Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 18:01
BABY, WIR HABEN DEN ABSCHLUSS! ! Themen:
the GazettE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kai

Musik:
mal GazettE, mal SHINee

Zeit:
weiß ich gar nicht

Status:
Vergeben an abgemeldet

Anmerkung:
Wo bleibt mein Aoi?

No:
#o22

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orika
2011-08-13T00:52:41+00:00 13.08.2011 02:52
KAI! OMG!
Der ist toll geworden! Mach mir auch so einen! Oder ich geh Loverholic töten und hol ihn mir. Es ist pure awesomeness. Mei, ich find den goldig. Man erkennt ihn sofort, hast du richtig hut hinbekommen mit real und so <3
Die Colo ist so gut! Haare, Haut, Kleidung, alles. Sein T-Shirt find ich richtig genial, voll kreativ und aufwändig, wie ich gelesen hab. Kind, ich will auch sowas. Mit dem Glitzer sieht das bestimmt toll aus und kann mir vorstellen, wie aufwändig das war. Dafür siehts toll aus <3
Ich bin eifersüchtig. Finde btw den Hintergrund genau richtig. Vermutlich hätte man die Steine bei hellem Hintergrund nicht so gut gesehen. Yeah, Kais Griffel sind cool :D
Will auch so einen Kai, verdammt >_______<

Liebe Grüße!
Von:  Ninty
2011-08-03T15:16:09+00:00 03.08.2011 17:16
Mädchen, du bist so krass O.O
Oh man ich beneide dich *_*
Ich finds total klasse, dass du so reale Personen auch zeichnest, sieht man nicht oft auf Mexx - und wenn doch - dann sind das meist so übelstkrasse Super-künstler, die ohnehin so ziemlich alles können xD (bisschen übertrieben, ich weiß, aber nur damit du verstehst was ich sagen will xD)
Auf jedenfall finde ich es total schön *_*
Ich finde es so schwierig reale Personen zu zeichnen... habs neulich versucht.. Eine Bleistiftskizze einer Frau, sieht eig nicht so schlecht aus... aber die Nasen...! Ich kriegs nicht hin XD
Aber ich werd mich weiter bemühen und mir ein Beispiel an dir nehmen *w*
Die Haare sind auch sehr schön, und das Gesicht. Er sieht richtig glücklich aus ^.^
Ich liebe deine Karten =D
...
Und jetzt les ich grad wie unglaublich viel arbeit du dir gemacht hast xD
Wow, Respekt O.O
Jetzt verdient diese Karte gleich viel mehr Anerkennung >.<
Von: abgemeldet
2011-07-31T17:02:08+00:00 31.07.2011 19:02
OMG, Kind. Jetzt hab ich ein echtes Problem.
Ich muss endlich deinen Aoi machen und er muss genau so prono sein! ó_______Ò
Fuck, ich bin ne faule Sau, aber wir haben ja jetzt sechs Wochen Zeit, da wird sich ein Aoi schon entwickeln.
Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Karte in real 1000mal besser. Der Scan killt die Farben ... trotz Bearbeitung.
Ich will sie endlich (wieder) in Händen halten, plz! ♥
Von:  MissAdler
2011-07-31T16:11:55+00:00 31.07.2011 18:11
Aiii voll Liebe!!!
ich mag es sehr~
und beim angucken bekommt man ja mal richtig gute Laune xDD
ich find du hast die Schatten richtig gut gesetzt und auch die proportionen sind klasse geworden <3
ich glaube nur mit einem helleren hintergrund hätte es eine noch bessere Wirkung gehabt <3
Von:  Blauer_Lapis
2011-07-29T19:45:22+00:00 29.07.2011 21:45
Ich kenn ihn nicht *in die Luft schau*

Aber er sieht trotzdem richtig gut aus.^^
Hier mag ich ja besonder die Frisur. Die ist echt genial!
Doch auch der Blick passt hier super :)

glg
CrazyDragon_02
Von:  MiaRose
2011-07-26T19:05:04+00:00 26.07.2011 21:05
Geeeeiiil xDDDDDDDDDD
Die Frisur ist hammer! x"D
Der Glitzer rockt man!!!!11 >8DDD
Kann nicht viel mehr zu Karte sagen, einfach gut ^^
Von:  Xaris
2011-07-26T16:34:32+00:00 26.07.2011 18:34
Ich finde seinen Mund etwas seltsam, aber ansonsten gefällt er mir. x3
Nja, das Motiv selbst ist nicht so meins *Kopf einzieh*, aber du hast ihn sehr gut gezeichnet. <3 x3
Von:  Sadako-xD
2011-07-26T16:14:28+00:00 26.07.2011 18:14
Das Bild ist schön geworden! ^^
Besonders die Haare gefallen mir! :)
Keep up that good work!
Gegenkommi? :)
glg Sandra
Von:  AnnaBlume
2011-07-26T16:14:22+00:00 26.07.2011 18:14
Ich finde den so cooool XD
Er guckt so genial, die Augen so ein bisschen zugedrückt, ich mag das!
AUch seine fetten Finger mit Kringeln (ich mag Finger mit Kringeln), die rocken!!
Ausserdem ist das Glitzer rund um seine Haarkrone voll lustig <33