Zum Inhalt der Seite


Fanart

alunabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 21:40
Für mein Xerxes. Etwas verspätet zum Geburtstag. Zwei Monate D:
I hope, you like it!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kratos

Musik:
kA, Gazetto?

Zeit:
5 Stunden

Status:
Verschenkt an Xaris

Anmerkung:
zu großer Kopf, argh.

No:
#o17

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichkuh
2011-05-23T09:22:45+00:00 23.05.2011 11:22
Cooles Geschenk xDD
Also die Idee ist genial xD Ich mag die rosa Schleife und das Zettelchen, das da dranhängt :D
Der Smiley unten rechts ist voll knuffig >///< Und der Typ, der oben in der Ecke hängt, sieht witzig aus^^
Das Geschenk an sich sieht super aus, und vor allem sein Gesichtsausdruck gefällt mir x3
Von:  Ninty
2011-05-19T18:29:51+00:00 19.05.2011 20:29
Oah, ich wusste doch gleich, dass mir der Kerl bekannt vorkommt!
Klar, Tales of symphonia, hab den Teil für wii - dawn of a new world - durchgespielt, den für game cube habe ich nachträglich angefangen zu spielen (oh man stimmt, ich könnte da auch wieder weiterspielen... XD). Auf jedenfall kenne ich den typen, mit den dunklen kleidern, der schaut cool aus und ich finde, du hast ihn und seine geilen haare toll umgesetzt XD
Hui, schon wieder so eine Karte mit so viel Haut! xDDD
Bin gespannt was du in einem jahr für sachen zeichnest XD
Auf jedenfall wieder eine gelungene Karte und wie immer liebevoll gestaltet und geschmückt! *_*
Oh man, sein Gesicht ist so schön und seine Haare! Ja, das mit den Haaren habe ich schon gesagt, aber ich hatte das Bedürfnis es nochmal zu sagen, wie toll ich sie finde. *wieder raufscroll und nochmal die haare anguck*
Awww, toll, und dieses schöne Gesicht x333
Ich liebe deinen Zeichenstil, vor allem die Art, wie du Augen zeichnest, nicht diese übertrieben großen Chibi-Shojo-Tokyo-Mew-Mew-Augen (ja, tokyo mew mew ist schon n geiler anime, aber du weißt was ich meine xD Die ganzen neuen animefiguren von heute, haben immer gigantische Augen, kleine Nasen (wenn überhaupt) usw.. XD)
Naja auf jedenfall ist die Karte klasse, das wollte ich loswerden XD
Von:  Blauer_Lapis
2011-05-19T16:16:53+00:00 19.05.2011 18:16
Die Frisur ist auf jeden Fall der Hammer :D
Aber auch der Rest ... ein echt genialer Kerl ;)
Der oben ist auch supi. Der grinst so cool^^

Auf jeden Fall eine tolle Karte für die Xaris ^.^

glg
CrazyDragon_02
Von:  MiaRose
2011-05-19T15:50:28+00:00 19.05.2011 17:50
wahahahahahahaaaaaa xDDDDDDD
OMG wie geil ist DAS denn?!!! >///< x'DDD

woah und seine frisur geht ab! :'D haha ich mag den typen oben rechts xD
Ayyy die karte ist richtig toll und der kuchn sieht sooo lecker aus :D° wieso hast du eigentlich nicht deinen leckeren schokokuchen gezecihnet??? xPPPPP

hast du toll gemacht wondie >////<
Von:  Xaris
2011-05-18T22:14:53+00:00 19.05.2011 00:14
OMG! *Lachflash* DU hast da reingepinkelt, wetten wir?! XD
Woooooah! Wondie, ich will ein Kind von dir...! >D Obwohl...lieber nicht >D xD

Also zuerst hab ich doof geguckt xD (hatte keine Brille auf und meine Augen haben gebrannt >D)
Hab Kratos trotzdem erkannt und dachte mir dann noch, hm? Was hängt denn da oben in der Ecke herum? xD
*Brille aufsetz und Ecke fixier* XIGGYYY! <3
Haha, die Kakao ist geil! x3 Kriegst nenn sehr gut von Stiftung Xaristest! <3 XD
Jetzt hab ich auch bock auf Kakaos, aber ich verhaue alles immer nur ;_;
Von:  AnnaBlume
2011-05-18T20:34:45+00:00 18.05.2011 22:34
OMG!! xD wie geiiiil, hab in der Kleinansicht gar nicht kapiert, dass das auch von dir ist!!
Echt genial hihi, die Frisur ist ja ma ENDschick!! Aber die hast du ja scheinbar nicht entworfen...aber cool umgesetzt jedenfalls xD
Auf alle Fälle find ich die Szene auch echt cool, da wird sich Tinchen aber freuen:D:D die Arme wird immer mehr ins Kakaofieber hineingezerrt xDD
♥♥♥
Liebe für alle "Einäugigen", deren zweites Auge unter dem Haar verschwindet <3