Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Foto mit Blitzgerät~ realistischere farben
Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 12:00
und hier ist eine wunschkarte für konsumlumpen:

zu sehen sein sollten generell pokemon und vorallem Snobilikat und Arbok ..^^

Irgendwie hatte ich immernoch bock dschungel zu zeichnen...also findet die szenerie nun im urwald statt ( schuld daran ist die karte die ich zuvor gezeichnet habr grrrXD)


zwichen den pflanzen hab ich dann noch ein paar kleine Pflanzenpokemon der 1. Staffel versteckt ^^


Ich hoffe der dir gefallt die karte :3
und alles anderen natürlich genauso =)


PS: hatte jeztt keinen scanner darum hab ich sie fotografiert...
Werde das bild austauschen wenn ich wieder scannen kann ^^

und zum schluss nochmal etwas Werbung(wettbewerbe) :

ein Lilo und Stitch kakao / Postkarten WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880&msg=created

Und ein Pokemon WB mit tollen sachpreisen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created
Verwendete Referenz:
Bilder von den zu sehenden Pokemon für farben, formen usw...aber die posen sind auf meinen mist gewachsen ^-^mal wieder

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Snobilikat (053), Arbok (024)

Zeit:
2 Stündchen etwa

Status:
Vergeben an konsumlumpen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2012-04-22T08:37:40+00:00 22.04.2012 10:37
action in the jungle :D
Von: abgemeldet
2012-04-20T18:12:05+00:00 20.04.2012 20:12
Klasse, da kriegt man große Augen.
Wie Snobilikat guckt... da muss ich immer wieder lachen XD
Schön finde ich vor allem, wieviele andere Pokemon man noch im Hintergurnd entdeckt, wenn man mal ganz genau hinschaut.
Top!
Von:  MaschenLumpi
2012-04-19T19:07:20+00:00 19.04.2012 21:07
Entgegen Deiner Rückfrage bin ich SEHR ERFREUT über die Karte und freue mich, nun endlich zum Kommentieren und Bedanken zu kommen:

Ich bin baff, mit wie vielen detaillierten Inhalten die Karte (man beachte das Format) TROTZ des zusätzlich verkleinernden hellen Randes aufwartet und wie genial die Pokémon UND der superschöne Dschungel von Dir coloriert wurden.

Arbok ist genial - es erinnert mich auch an das Dschungelbuch, hat aber etwas sehr Vielschichtiges an sich, mit dem Kaa in genanntem Film nicht bestechen kann. Es wirkt wie ein Giftpokémon sein muss - und damit meine ich nicht fies oder böse, sondern evrschlagen, listig, klug und berechnend, aber dadurch auch gewandt und liberal, sowie beobachtend und irgendwie mysteriös. Schön.
Mir fällt erst durch die Karte auf, wie gut Snobilikat und Arbok harmonieren und eine Runde Sache aus so nem Sechserteam machen können, da sie sich in den Charaktereigenschaften etwas ähneln. Beiden wohnt das typisch Berechnende und Einzelgängerische inne, etwas Royales und Erhabenes UND jedes ist auf seine Art impulsiv. Das sagt man ja Katzen und Schlangen im Allgemeinen gern nach.
Toller Dialog, den Du da bildlich dargestellt hast zwischen beiden Monstern.
Die Pokémon im HG wurden vom Grundtenor an die Charakteristika angelehnt, die deine beiden Hauptakteure für mich ausstrahlen. Das rundet das Bild ab. Tolle Einbindung.

Mir gefällt besonders, dass Myraplas drin vorkommen, denn die liebe ich ;) Danke.


Ich warte gespannt auf den Tag, an dem ich die Karte in den Händen habe, auch der schicken Umrandung wegen, die was ganz Spezielles reinbringt. Hoffentlich komme ich bald dazu auch Deine Karte zu zeichnen, wie Du weißt muss ich vorher noch einige andere Karten fertig stellen.
Vielen Dank.^^
Von:  Manganime
2012-04-15T22:51:17+00:00 16.04.2012 00:51
sieht cool aus ich mag die posen vn snobilikat und arbok :)
und die ganzen pflanzenpokis im hintergrund füllen das bild schön auf^^
schön geworden, ich mag die farben :)
Von: abgemeldet
2012-04-15T19:00:42+00:00 15.04.2012 21:00
wow die is spitze^^
Von:  Ethoxydiglycol
2012-04-15T16:46:06+00:00 15.04.2012 18:46
Uni's Kommentar kann ich mich nur anschließen, wie hast du es bloß geschafft so viele Pokemon drauf zu kriegen xDDD hammer!
Snobilikat gefällt mir hier auch am besten,das sieht echt super aus!
Und die kleinen süßen Myrapla *O*
Die Karte erinnert mich ein bisschen ans Dschungelbuch x'D
Von:  Unicate
2012-04-15T16:40:03+00:00 15.04.2012 18:40
Äh... Kakao Karte? DAS soll eine Kakao sein? O.O Hast du sie mit der Lupe gezeichnet? *_*
Wieso habe ich dich nicht schon eher entdeckt? xD
Die Karte ist spitze! So viele Pokemon, so eine lebendige Szene, das ist WOW! Snobilikats Augen sind der hammer. Sie gefallen mir an der Karte am besten. Die Szenerie ist echt klasse. Mal schauen, wann der Mieze der Geduldsfaden reißt :p Die Kokoweis im HG haben ja nen irren Blick drauf. Richtig cool ^^. Und die Blätter im Vordergrund... wundervoll coloriert!