Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2012 13:05
So...hier ist mein Wettbewerbsbeitrag zu dem WB von xX_Emoli_Xx in Form einer Maxi Kakaokarte :3


Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41241

Hab mir dann die Einsendungen angesehen und dachte darüber nach das auch mal zu versuchen...obgleich ich Pokemon eigentlich garnicht mag...

Hier sind nun Evoli und Blitza im König der Löwen stil...und der Affe Rafiki, ein löwenjunges und Zazu im Pokemon stil :3


letzendlich bin ich ganz zufrieden hiermit...trotzdem hatt es sehr lange gedauert und ich ärgere mich schon wieder fast den hakben tag hieran verbracht zu haben XDDDD

V E R L O S U N G :

( einfach komment " will mitmachen" oder so schreiben, wer eben mitmchen möchte!)

7 Teilnehmer, ausgelos wird per Zufallsprinzip:

Teilnehmer:
1:Q-ni
2:Ashlie
3:
4:
5:
6:
7:

VIEL ERFOLG!


so und hier kommen meine verwendeten Referenzen spezial für die figuren auf der karte X_X

http://images.wikia.com/lionking/images/b/bd/Simba_Nala_Kiara_and_Rafiki.jpg

http://www.testedich.de/profil/bild/evoli__.gif

http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/Jolteon.png

http://www.duckipedia.de/images/thumb/3/3c/Zazu.jpg/180px-Zazu.jpg

http://becauseofsimba.files.wordpress.com/2010/09/nala_simba.jpg





hoffe trotzdem, es gefällt dir ein bisschen

und alle anderen natürlich auch...

also nochmal wie gesagt wegen tausch mal anfragen...ich seh dann was sich ergibt ^^
Die karte lässt sich übrigen auch gut ind er mitte teilen^^


so genung gelaber XD
gruß, Ceia

und zum schluss nochmal etwas Werbung(wettbewerbe) :

ein Lilo und Stitch kakao / Postkarten WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880&msg=created

Und ein Pokemon WB mit tollen sachpreisen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created
Verwendete Referenz:
Gebe die Links in der beschreibung an, sind zu viele :3

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Crossover, Der König der Löwen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Evoli (133), Blitza (135)

Zeit:
bestimtm 5 stunden X_X

Status:
Geht an gewinner von Verlosung!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DatKisu
2012-07-20T12:52:52+00:00 20.07.2012 14:52
Cool, *_*
Geht das mit der Verlosung noch????
NAja wenn aj , will ich mitmachen ^^
Von:  cram-chan
2012-06-05T15:48:04+00:00 05.06.2012 17:48
Coool!!! >///<
Als Kind war ich tierischer Fan von König der Löwen und da ich nur die englische CD hatte, könnte ich irgendwann die Liedr mit 3 alle auf englisch auswendig xD""
Evoli und Blitza sind auch gut geworden! Sieht echt aus, als wären sie aus dem Film x'3
Also ich "will mitmachen" *gg*
Von:  Ashlie
2012-05-28T08:27:05+00:00 28.05.2012 10:27
"will mitmachen"
das ist einfach süß.
Von:  Q-ni
2012-05-24T18:17:09+00:00 24.05.2012 20:17
"will mitmachen" ;D die ist echt süß
Von: abgemeldet
2012-04-15T17:52:26+00:00 15.04.2012 19:52
die Karte is ja zu cool XDD
Von:  _Evoli_
2012-04-14T16:41:14+00:00 14.04.2012 18:41
du hast meinen WB sehr gut umgesetzt ^^
genau so hab ich mir das vorgestellt :D
Von:  Izuchan
2012-04-14T12:54:25+00:00 14.04.2012 14:54
Der Vogel(ich glaub Zazu?) sieht sowas von genial aus xDDD Evoli und Blitza sehen in dem LK Stil echt cool aus, gefällt mir, die Großen Pfoten passen gut zu den beiden :3