Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Scan
Rückseite mit wasserfolie :3
Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 12:01
Sooo Hier ist die Tauschkarte für 2shy2smile.

Sie Wollte gerne einen Stitch haben oder eine Landschaft...

Ich hab versucht beides zu kombinieren...zwar ist die landschaft nun im cartoon stil und nicht realistisch dennoch finde ich sie gut gelungen und mag sie sehr sehr gerne :3

Hätt ehrlich gesagt nicht gedacht dass ich nen hintergrund so gut hinbekommen ^^

davon mach ich auf jedenfall noch ganz viele mehr das hat spaß gemacht ^-^


PS: das Bild ist jetzt nur abfotografiert..den SCAn sowie die Rückseite findet ihr in den Zwischenschritten :3

in den zwischenschriffen sit nochmal n foto mit blitz, da sieht man die tatsächlichen farben besser :3


so hoffe es gefällt ^^


und zum schluss nochmal etwas Werbung(wettbewerbe) :

ein Lilo und Stitch kakao / Postkarten WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880&msg=created

Und ein Pokemon WB mit tollen sachpreisen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created
Verwendete Referenz:
einie standbildee aus dem Film für die Pflanzen und Stitchs Pose ( krig den noch nicht auswendig hin vonder Seite..XD)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lilo & Stitch

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Stitch

Zeit:
2-3 Stunden( für die Bildseite)

Status: :
Vergeben an 2shy2smile

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Next22dayz
2012-05-02T20:32:48+00:00 02.05.2012 22:32
Oh nein, ich hab meine Karte noch nicht kommentiert :( *schnell nachhol ;)*
öhm..ja. Ich kann dazu eig. gar nichts mehr sagen außer *.* *hach* *streichel und mit Herzchen in den Augen anschau* Ich LIEBE diese Karte so doll!!!<3<3<3<3<3 einfach alles, Motiv, HG, so niedlich und detailreich und trotz des einfachen Komik-Stils einfach atemberaubend schön und eine wundervolle Colo!! für mich deine Beste XX333
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-04-19T21:29:34+00:00 19.04.2012 23:29
wow, die ist total tol von den farben und so^^
stitch *_*
Von:  cocabulaire
2012-04-17T18:51:01+00:00 17.04.2012 20:51
das ist echt gut gezeichnet. :) und noch dazu ne kakao karte? dafür hast du echt viele details draufgebracht! das bild wirkt sehr warm, nicht nur wegen dem motiv, sondern auch wegen den farben.
besonders gut gefallen mir die weissen stellen (ich nehme mal an es ist ein gelstift oder tusche?), die dem ganzen noch so einen glanz verpassen und damit den letzten schliff. :)
Von:  kiriOkami
2012-04-17T15:58:49+00:00 17.04.2012 17:58
Kenne den Film und die Serie leider nicht.
Aber dein Kärtchen hatt mir so gut gefallen das es gleich mal in meine Favoliste kam :).
Sehr schön in Scene gesetzt und toll coloriert.
Der HG ist sehr schön und Stitch ist total süß :3
LG^^
Von: abgemeldet
2012-04-15T21:47:09+00:00 15.04.2012 23:47
Stitch ist ja sooo süß! Auch die kleine Schnecke hat es mir angetan! ^.^
Dein Bild gefällt mir richtig gut. Vor allem die kräftigen Farben sorgen für eine schöne Stimmung!
Von:  Rooro
2012-04-15T13:38:18+00:00 15.04.2012 15:38
Das ist eine sehr schöne Karte geworden und ich find, der Hintergrund passt wunderbar zu Stitch.
Richtig süß mit ihm und der Schnecke ^^
Von:  Suchen
2012-04-15T12:27:43+00:00 15.04.2012 14:27
Finde ich sehr schön :)
Saubere Outlines und schön coloriert.
Ich hab nix auszusetzten, toll~ <3
Von:  Herbstwind
2012-04-15T10:07:50+00:00 15.04.2012 12:07
Wow....das Bild ist wirklich super schön geworden! Schöne Farben und die Stimmung ist auch toll^^
lG
Herbstwind