Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Rückseite aber diesmal leider nichts besonderes..mir viel einfach nichts dazu ein...wie ich die szene auf der rückseite wieder aufgreifen köntne
Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2012 16:38
für eine Kettentauschaktion . Die karte ist für macawClove!

als wünsche hatte sie :

○ Tenbin no Jûgo aus Naruto Shippuuden (mit Vogel, vielleicht, wenn ich ganz lieb frage?)
○ Clove aus 'The Hunger Games' (ja, genau, eine eigene Interpretation~♪)
○ Äh.... ein riesiges, flauschiges Yak?



naturo kenne ich zwar ansich also die serie aber jetzt keine explizieten folgen oder Charas...also hab ich so ziehlich alles rausgesucht was mir da irgendwie weiterhelfen konnte aber dennoch NICHTS abgezeichnet...^-^

Ich habe zwar nicht viele , aber dennoch einige bilder gefunden wo der Chara 2 normale hände hatte und nicht an einem arm diese große riesenklaue ..ich hoffe das hat so seine richtigkeit^^( sorry wenn ich die "risenklaue) so nenne, ich weiß nicht wie es wirklich bezeichnet wird)

Zu "seinem vogel" hab ich allerdings so GAR KEINE infos gefunden :( allerdings zwei fanarts bei google wo der so eine winzig kleine ...Meise (?) auf der hand hält.... o.o vll ist das der richtige vogel? *hoff*

fall nicht dann ist es eben leider nur eine ganz normale langweiligr meise aus dem wald...v.v

zum Yak...nya der war überhaupt kein problem..der ging am schnellsten XD

generell hab ich die karte recht schnell fertigbekommen so in etwa ein-einhalb stunden...spät abends (nachts) lauf ich zu zeichnerischen höchstformen auf ~.~ man wieder anstatt zu schlafen krrrrr-.-


so nun hoffe ich sehr dolle, dass dir die karte auch gefällt :3 ( auch wenn ich 2 deiner wünsche kombiniert hab die vll nicht so unbedingt zusammen passen...)

So, und jeztt kommst wieder zu guter letzt..
meine Werbung(wettbewerbe) :

ein Lilo und Stitch kakao / Postkarten WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880&msg=created

Und ein Pokemon WB mit tollen sachpreisen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created
Verwendete Referenz:
google und soon Naruto Wiki einfach alles, was ich irgendwie finden konnte zu dem thema und dem Chara .___.

Themen:
Naruto, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Juugo

Zeit:
bloß ein einhalb stunden Ö.Ö ( selbst etwas irritiert)

Status:
Vergebeeeen :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2012-04-18T18:31:10+00:00 18.04.2012 20:31
XD sehr cooles bild gefällt mir echt gut...^^...
Von:  karlach
2012-04-18T15:17:13+00:00 18.04.2012 17:17
Liebe Ceia,
Erneut vielen Dank für die wunderbare Karte! Jugo hast du gut getroffen, keine Sorge, die Sache mit der Riesenklaue ist eigentlich ein Sonderzustand :)
Vogel war ganz allgemein gedacht, weil er eben ab und zu Vögel um sich herum hat, auch das Problem hast du super gelöst.
HERRJE, UND DAS YAK. ♥ Ich liebe Yaks ♥
Ich finde, die Wünsche passen auf deiner Karte sehr wohl zusammen, sie ist superwundertoll!