Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 00:30
Sööö


Hier ist die Wichtelkarte für Katha-sama ( ich hoffe die ist gut und heile angekommen)


Ich hoffe du hast sie nochnicht zu früh gesehen.___. ich hatte nen festen freischalttermin eingegeben ..dann wurde die karte zurückgegestellt und dann doch freigest´chaltet und kein arsch hat dann mehr meinen freistalttermin beachtet...ich bin ziehmlicvh sauer darüber... .____. und habs direkt aussortiert als ich das gesehen habe><

Osterwichteln aus dem "tauschzirkel für kakaokarten" http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/TZK/forum/thread_363121/0/

sie wollte gerne ihren OC skylar auf der karten haben...

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/527397/1968185/

Das war der schwierigste part..ich finde es imerm schwierig OCs von anderen zu zeichnen weil man sie ja wirklich richtig treffen muss damit es irgendwie auf den fiktiven karakter passt und nicht zuuu anders wird.....ich hoffe sehr es ist mir irgendwie gelungen ^^'

außerdem wollte sie niedliche Küken, menschen in Hasenkostümen, menschen mit hasenohren und bunte ostereier...


Hier ist alles drauf :3

Hoffe, sie gefällt dir ^^


fröhe Östern ^^

Werbung(wettbewerbe) :

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880&msg=created

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created
Verwendete Referenz:
verschiedene Fanarts von Katha-samas gewünschtem OC

Themen:
weiblicher Charakter, Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
einige Stunden

Status:
vergeben an Katha-sama

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-sama
2012-04-10T12:08:22+00:00 10.04.2012 14:08
Ich danke dir für diese wundervolle Karte! <333
Sie ist wirklich ganz toll. Und dass du alle meine fünf Wünsche
auf eine Karte gebracht hast, ist einfach hammermäßig! >///<
Du hast Skylar super getroffen, besonders die süßen Karotten in ihrem Haar sind eine tolle Idee! Die Karte ist so detailreich und liebevoll gezeichnet, ich kann dir garnicht genug danken.

Ganz liebe Grüße und frohe Ostern, Katha ♥
Von: abgemeldet
2012-04-05T20:56:04+00:00 05.04.2012 22:56
krasses bild ich bin son neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Ayakara
2012-04-05T09:01:10+00:00 05.04.2012 11:01
sieht gut aus ich mag deine karte:3 einsgeben und weiterempfehlen:3