Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Rückseite :3
Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 17:10
Huhuuu

So hier ist...endlich...die tauschkarte für Corona

Sie wollte ein Pummeluff MIT edding *g*

Dem hier sind im Livekonzert die ganzen gäste weg geratzt ^-^

nun ich hab mir verschiedene Pummeluff bilder bei Google angesehen ( pokemon sind so garnicht mein thema...deswegen musste das sein *g*) aber die pose ist dann letzendlich doch auf meinen mist gewachsen..

im nachhinein glaube ich, sind die Ohren etwas zu groß geworden -.-


aber irgendwie ists doch recht knuffig geworden...

Ich hoffe sie gefällt dir =)

die Rückseite muss ich wohl in den Zwischenschritten hochladen...da gabs letzens etwas ärger dass ich sie nicht mit hochladen soll *knurr*

nya...muss das eben so...v.v


und nun noch ein bisschen Werbung(wettbewerbe) :

ein Lilo und Stitch kakao / Postkarten WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880&msg=created

Und ein Pokemon WB mit tollen sachpreisen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created
Verwendete Referenz:
verschiedenste pummeluff bilder von google

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Pummeluff (039)

Zeit:
2 einhalb stunden

Status:
Vergeben an Corona ( wenn sie gefällt ^^)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2012-04-11T21:38:49+00:00 11.04.2012 23:38
VIEL ZU WENIG KOMMENTARE!
Ich LIEBE diese Karte

Sie sprüht nur so vor Scham und Esprit! Und die Rückseite ist MINDESTENS so geil wie die Vorderseite. Ich bin ganz verliebt!
Von: abgemeldet
2012-04-10T16:31:54+00:00 10.04.2012 18:31
Die Karte is ja zu geil XDDD
Von:  Corona
2012-04-10T15:35:14+00:00 10.04.2012 17:35
Aaaaaaaahhhh *sich auf die Knie werf*
*_____*

Ist total knuffelig geworden!! Die Details sind so toll, mag natürlich Pummeluff's Blick *__* und die Scheinwerferlichter & Discokugel im HG auch!!
Die armen Opfer wie sie so bekrickelt werden sind auch super geil!! xD
Hast du wirklich total schön umgesetzt ~
*Karte anstarren muss*

Die nehme ich natürlich nur zuuuuu gerne :D Auf die Rückseite bin ich ja mal gespannt, finde die machst du immer ganz fantastisch ;3
Ich danke dir dass du mir meinen kranken Pummeluff-Wunsch erfüllt hast!
Von:  Re-belle
2012-04-10T15:12:18+00:00 10.04.2012 17:12
pummeluff sparkle power haaaaaaaa xD
ich würd die datei vllt ein bischen kleiner machen :)
so auf 300 pixel breite oder so ^^
aber gefällt mir :D genau SO ist die kleine diva :D
*pummeluffs lied sing*