Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 00:29
An die freischalter: Falls es zurückgestellt wurde, weil es eine Colab ist, Ich habe das Einverständnis von 'Crimsonblossom' es hier hochzuladen !!!!

So und hier seht ihr nun unsere 2. Colab karte *ggg*

Diesmal hat crimsonblossom ihre Pusheen zuerst gezeichnet und ich habe dann Omnom und den Hintergrund ergänzt =)

die tolle rückseite hat auch sie gemacht ...find ich voll gut ich steh auf außergewöhnliche rückseiten :3Die darf ich hier nur leider nicht zeigen weil die leute es wohl sosnt reklamieren...Oo *knurr* tut mir leid, Ich mag deine rückseite trotzdem sehr !


Pusheen hat sich da etwas verhäddert scheint mir da dachte ich, kann sie Omnom gleich mit gefangen haben...bei omas strickkörbchen XDDD


Und Omnom denk wieder nur an das eine, wenn er das Wollkneul sieht:


...sein BONBON XPPPP



hier nochmal unsere erste Colab:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/561961/1989995/


ich liebe beide karte das hat einfach spaß gemacht ^^


Werbung(wettbewerbe) :

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880&msg=created

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created
Verwendete Referenz:
Om nom aus dem game "cut the rope", crimsonblossom hat Pusheen gezeichnet...allerdings glaube ich nicht dass sie dafür eine noch referenz gebraucht hat so oft wie sie Pusheen zeichnet ;) aber ich schreibs mal vorsichtshalter hier mit rein

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
ca 1 einhalb stunden meinerseits

Status:
die bleibt bei mir!!! :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2013-08-11T19:38:21+00:00 11.08.2013 21:38
Geil! xD
Das arme Kätzchen ist voll eingewickelt!
und der kleine grüne Kerl guckt ganz bedröppelt :D
Einfach nur süß die zwei!
ALLES VOLL MIT WOLLE :D
Super Colab :3
Von: abgemeldet
2012-11-29T07:30:48+00:00 29.11.2012 08:30
Süüüß <3
Von:  Khaoscrimson
2012-04-05T04:43:15+00:00 05.04.2012 06:43
hihi,

ja die schaut auch echt super aus finde es toll was du aus der idee gemacht hast^^
es hat mir auch sehr viel spass gemacht und würde mich freuen wenn wir das mal wieder machen^^
vielen lieben dank (knuddel)

lg