Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 10:29
YAY! die 30ste karte wuhu

Gantu...hat da etwas falsches gefangen XDD


Ich fand die szene cool wo der da in dem hawaihemd rumstand :3



aaa abgeben will ich diese karte (noch) nicht... :3


vll irgendwann mal oder gegen etwas gleichwertigen zum tausch...aber nur wenns mir besonders gut gefällt an sosnten hänge ich zu sehr an der karte

und ich mag Gantu ^^


ich könnt jedoch gern auf anfrage Auflagen machen

Auf der Rückseite hab ich "wasserfolie" aus dem Modellbau-bedarf verwendet....total großartig ich steh auf das zeug ^-^

( sieht auf dem foto etwas komisch aus aber in real wirklich klasse...sehr wasserähnlicher look ) *like*
Verwendete Referenz:
ein screenshot aus dem video mit der Serie ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lilo & Stitch

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Gantu

Zeit:
n Stündchen ca.

Zufreiden:
fast

Status:
meins ^-^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2012-03-31T18:32:07+00:00 31.03.2012 20:32
Gantu sieht wirklich gut aus in dem Hemd ^^ Und er schimpft immer so lustig xD
Schöne gleichmäßige Colo ^^