Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 07:13
als ich dieses mosaikpapier ( rückseite) im laden gesehen habe musste ich direkt an den drachen am eingang zum parque güell in barcelona denken...und überhaupt die ganzen bunten mosaiksachen dort =)

also hab ich mich dann zuhause hingeseztt und diesen drachen gezeichnet...

das mosaikmuster habe ich komplett getupft.
die karte ist komplett ohne outlines entstanden..nur ein paar grooße ganz feine dünne bleistiftlinien zur orientierung ... und ich muss sagen das gefällt mir ausgesprichen gut mal ohne outlines zu arbeiten =)

generell bin ich mir der karte sehr zufrieden =)

um nicht nur die öde graue treppe drumrum abzubielden wie auf dem foto habe ich noch einiges exotische pflanzen ergänzt : orlander, strelizie und "flamingo-blume" ^^'

und ein bisschen mit grün udn rosa schattiert das grau sah so langweilig aus ^^

Die karte ist für 5 Euro und ( inkl normaler versandt per brief) zu erstehen.

Ich würde eventuell auch tauschen aber nur gegenetwas ganz spezielles was mir außerordentlich gut gefällt weil diese karte wirklich sehr sehr viel arbeit war...ich hoffe das sit verständlich ;)


Auflagen gibts natürlich wieder auf anfrage ^^ gern auch mit mosaikpapier^^


Die Rückseite hab ich diesmal extra schlicht gehalten ( hahaha schlicht *lach*) also ich hab nicht viel drumrum aufgeklebt bis auf die paar sticker die sich ganz gut abheben...sosnt wärs einfach zu überladen gewesen bei dem bunten muster ^^





Verwendete Referenz:
für das muster vom drachen

Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
bestimtm 4 stunden X_X

Zufrieden:
ja, sehr

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare