Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 01:32
... könnte die Aussage der Schnecke sein, die OmNom da fälschlicherweise verspeisen möchte...

Die Karte ist für NussToast..:3

Sie wollte gerne ein OmNom ( was sie mag was mich total freut arrw^^) am Strand haben...^^

Und da sie die Schnecke auf eienr anderen Karte von mir so mochte...dachte ich muss die auch nochmal mit drauf :D


auf der Rückseite habe ich wieder meine Wasserfolie verwendet... ^///^

und nochmal das schneckl...was da so inde r sonne vor sich herbruzelt...sollte mal jemand wenden hihi


so das wars von mir erstmal ^^

ich hoffe sie gefällt dir !!!

es hat auf jedenfall großesn spaß gemacht den strand zu zeichnen

leider musste ich die karte 1 mm kleiner schneiden da sie sosnt aufgrund ihrer dicke nicht in die hülle gepasst hätte :(


Werbung ( für alle Pokemon fans):
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created
Verwendete Referenz:
Das OmNom Moster aus dem Game "cut the rope" aber nicht abgezeichnet...den kann ich mitlerweile in jeglichen posen auswenig ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cut the Rope

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
jetzt hab ich garnicht auf die Uhr geschaut bestimmt 1-2 stündchen

Zufreiden:
auf jedenfall!

Status: :
Vergeben ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-27T18:50:16+00:00 27.03.2012 20:50
Ich liebe es *__________________________*
Ich liebe liebe liebe es!!! Oh mein Gott, wie soll ich dagegen bloß anstinken <3 whaaaa toll dankeschöön!!!
Wasserfolie kenn ich gar nicht, aber ist ja der wahnsinn...
Omnom sieht so wahnsinnig knuffig hungrig aus :> Das Meer ist echt geil!