Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 03:12
So...hier ist die Tauschkarte für Re-belle :3

Sie wollte viel gewusel auf dem bild und sie mal stapelkarten..und frosche und nja da ists das nun alles XDDD

ich muss sagen ich hab beim colorieren teilweise selbst nichtmerh durchgeblickt welches bein zu welchem froch gehört XDDD

ebenfall darin zu finden Ihr OCs Graham und Flämmchen

Flämmchen ist generft weil da ein besonders fetter froch auf ihrem langen Kleid sitzt und Graham steckt fest in dem hauen von Fröschen...

( ich hab absichtlich alle anderen fröschlies in meinen eigene stil gezeichnet so sticht Graham noch mehr heraus...aus der froschmasse da XD)

Auch Elenoras Gartenhandschu ist den fröschis zum Opfergefallen sowie n schaf XDDD


Ich hoffe die gefällt dir...


Ich hab wirklich lange nichtmehr so ausführlich coloriert XDD aber es hat riesen spaß gemacht^^




Ist der Fanfic "Von gleicher Natur" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
bilder von den OCs von Re-belle

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

zeit:
nen ganzen abend

zufrieden:
irgenwie schon

Status: :
vergeben an Re-belle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2012-03-21T17:46:57+00:00 21.03.2012 18:46
ahhh wie geil xD
voll toll *_*
graham und die ganzen frösche und flämmchen und da is noch n handschuh, boah ich liebe solche karten wo man stundenlang draufschauen kann und man findet immer wieder was neues *_*
coooool >_< du bist voll tolll ey <3
Von:  Kiryu
2012-03-21T11:25:43+00:00 21.03.2012 12:25
Wow! Ich finde deine Karte echt klasse!
Die Frösche sehen teilweise einfach nur zum Schreichen aus XD
Auch die Rückseite ist sehr schön.
Von:  kiwinyo
2012-03-21T07:20:51+00:00 21.03.2012 08:20
xD hihi, da muss Belle sich ja freuen.
Was für ne tolle Karte! Und es gibt so viel zu entdecken.
Die einzelnen kleinen Szenen bringen mich alle zum schmunzeln ^w^