Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 03:12
So ( ich hab das level erreicht wos ab ins wasser geht muahr) XDD

Hier also ein Omnom monster das nicht nass werden will und flüchtet..:3

Auf der Rückseite hab ich Mosaiksteinchen als plexi für die badezimmerkacheln verwendet ich find die toll :3333

Verwendete Referenz:
das übliche

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cut the Rope

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zufrieden:
jap

Status:
vergeben...sry

Auflagen:
können egrne auf wunsch angefertigt haben...auch mit mosaiksteinchen auf der rückseite :3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taskete
2012-03-21T18:00:35+00:00 21.03.2012 19:00
uuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhh :DDDD also wenn die karte noch frei ist würde ich sie gerne tauschen *A* die ist einfach der hammer :D
Von:  Re-belle
2012-03-21T17:45:42+00:00 21.03.2012 18:45
bist du denn wahnsinnig? du kannst doch keine originalen karten für 1,50 verkaufen!!!!!!!!!!!!!
O_O
das ist n preis den man normalerweise für auflagen nimmt aber nich für originale xD änder das mal ganz fix du nuss du :D
ich steh auf die schnecke *_*
Von:  Kiryu
2012-03-21T11:28:13+00:00 21.03.2012 12:28
Wirklich zuckersüß!
Ich glaube das sagt schon alles aus XD
Nein, ich finde die Karte sehr schön, vorallem auch die tollen Details!
Von: abgemeldet
2012-03-21T08:34:30+00:00 21.03.2012 09:34
abgemeldet mag das OmNom haben :O
Das ist echt mal eine total schöne und ultraknuffige Karte! Die Schnecke *________* Es muss sich aber beeilen, wenn es nicht doch ein paar Spritzer abbekommen will ;) Die Idee mit den Mosaiksteinchen finde ich echt richtig gut!
Ich hätte interesse an einem Auftragstausch (Das mit dem Geld an sich würde ich auch machen, ich weiß nur net ob das so gut ist das in nem Briefumschlag zu verschicken weils halt Münzen sind... Daher wäre mir Tausch ohnehin lieber)
das abgemeldet