Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 15:04
SO und wieder 2 OmNoms in serie....

-dem fällt die piiiiiiizza auf den kopf-

der muss ja nicht immer nur bonbons essen XDD

ohman ich kann nichtmehr aufhören dieses minigame zu spielen waaaah XD

das kleine vieh ist so knuffig ich wil es als haustier :3


NYA mal zu den karten XD


Diesmal bildet den Hintergrund die " Folienkiste" aus den 3. level ^^


(ich dachte ich mal was andere als ein karton)

diesmal bin ich aber nicht so zufrieden irgendwie hab ich beim maskiertfilmaftragen am anfang geschlamt und es ist meiern meinugn nach etwas matschig geworden

Deswgen werden die beiden hier auch nicht zum verkauf angeboten

Wer jedoch tauschen möchte kann ruhig schreiben :3
würde mich freuen wenn sie jmd. gefallen knuffig sind sie ja dennoch

die rückseite ist diesmal aus folie....also nya aus spiegelfolie und aus tesa ( was ganz schon kniffelig das ohen fingerabdrücken da drauf zu bekommen dass trotzdem die zackigen abrisskanten da sind) ist ja die "folienkiste" also der hintergrund auch aus folie ^-^

Achja und nochwas: diese elektronischen blitzdingse da leuchten im dunkeln :3


PS: meine blackmetal omnom karte hat jeztt auch ihre rückseite: rotes leder ...:33333

Uh und und ich hab stoffe gekauft es folgen noch karten zum level "stoffkiste" mit passenden rückseiten (freu mich schon drauf)


das war erstmal

viel spaß damit !

Verwendete Referenz:
eben bilder mit der folienkiste (grau)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cut the Rope

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
ca 3 stunden

zufrieden:
teilweise

Status piiizza 1:
frei

Status piiizza 2:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2012-03-18T10:43:37+00:00 18.03.2012 11:43
ich kenn das spiel zwar immernoch nicht, aber die karten die du dazu machst sind gut :)