Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2015 20:27
Ja, bevor der Klempner kam, herrschte noch Frieden, Eintracht und Idylle.. oder so ähnlich XD
Mein 2. Beitrag zur Videospiele STA des Zirkels Kakao Attack.
Und ich dachte mir, es muß ja nicht immer Mario sein, der seine Nase ins Bild hält. Das Spiel hat ja noch mehr zu bieten.
Allerdings bin ich mit der Colo der ollen Röhre nicht so zufrieden. Ursprünglich hatte ich mich an einem Farbverlauf versucht, daß ging aber daneben, also mußte ich es dunkel überpinseln -.- Naja... und die Münzen am Himmel sind auch nicht so das Wahre. Ich brauche wohl mal eine Kurvenschablone.
Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sora-chan-
2015-07-05T19:59:39+00:00 05.07.2015 21:59
Ich find die Idee der Karte echt super und auch die Farbgebung ist wirklich schön geworden ^-^
Und durch die unterschiedlichen Strichstärken der Lines wirkt das Motiv schön lebendig :D
Antwort von:  -HarleyQuinn-
06.07.2015 09:28
Vielen lieben Dank ^^
Von:  Melonpan
2015-07-03T10:50:34+00:00 03.07.2015 12:50
XD dat face!!!
Der Gumba macht mich gerade fertig xD <3
Ich liebe die Spielreihe Super Mario und habe auch eine Karte dazu eingeschickt (SMGalaxy) x3.
Deine Colo ist super und gleichmäßig, ich mag auch deine Lines. Man kann sich schon gut vorstellen, wie es ausgeht, wenn der Klempner wütet xD <3.
Antwort von:  -HarleyQuinn-
03.07.2015 13:03
Vielen lieben Dank XD Ich find Gumba eh witzig, der guckt ja immer etwas deppert :P Deine Super Mario Karte ist mir auch gleich ins Auge gestochen *_*
Von: abgemeldet
2015-05-25T20:08:09+00:00 25.05.2015 22:08
Wow, eine wirklich tolle Karte! Ich find sie unheimlich toll und hoffe, dass sie jemand bekommt, der sie auch ehren kann :)
Ich mag es, dass du, wie du sagst, eben nicht Mario im Mittelpunkt steht - denn das Spiel hat wirklich auch noch andere tolle "Charaktere"!  Ich finde dann aber gut, dass du auch nicht nur die Pflanze genommen hast, sondern allgemein viel zu sehr vernachlässigte Dinge ;) Ich mag es, dass die Karte so viele Details hat. Das Gras mit den verschiedenen Grüntönen und auch den Himmel mit den Wolken, die angedeuteten Münzen - sehr schön. Gerade den Himmel find ich aber sehr gelungen - ebenso wie die Röhre. Dort gefällt mir die Coloration auch wirklich gut.
Die Blume find ich am besten, muss ich sagen, aber der (gute) Pilz hat einen süßen Blick - und irgendwie find ich niedlich, wie er neben dem anderen so friedlich sitzt. Der sieht irgendwie so aus: "Menno, immer muss man auf den Klempner warten...nie kann er pünktlich sein!"
Sehr coole Karte!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  -HarleyQuinn-
26.05.2015 13:06
Vielen vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Sowas bekomme ich selten :D Und es freut mich sehr, daß die Karte so gut ankommt, trotz der kleinen Mängel <3 Ich bin auch schon sehr gespannt, an wen die Karte letztlich gehen wird.
Von: abgemeldet
2015-05-01T19:41:19+00:00 01.05.2015 21:41
Sehr süße und coole Karte.
Ich sehe es schon vor mir, wie Mario gleich in die Szene trampelt und die ganze Idylle zerstört und Angst und Schrecken verbreitet. xD
Antwort von:  -HarleyQuinn-
05.05.2015 10:19
Vielen herzlichen Dank :D
Von: abgemeldet
2015-05-01T17:22:23+00:00 01.05.2015 19:22
Schade, dass die Karte so dunkel ist, aber es hat bestimmt seine Gründe, warum sie so dunkel ist? O.o Trotzdem kann man sofort erkennen, dass es sich um MARIO WORLD handelt, und die fand ich ja schon immer super! Besonders weil ich ja die kleinen Einzelheiten so liebe und die Farben und alles andere.

Tolles Motiv! =D
Antwort von:  -HarleyQuinn-
01.05.2015 19:26
Vielen dank! Das Bild ist so dunkel, weil ich die Karte mit dem Handy fotografiert habe. Mein Scanner geht leider nicht. In natura ist die Karte nicht so dunkel
Antwort von: abgemeldet
01.05.2015 19:43
Ach so, das dachte ich mir schon, das hatte ich vorher auch, als mein Scanner nicht ging. Aber dennoch, allein schon das Thema finde ich super, dass du das gewählt hast. :)
Von:  Ellerfru
2015-04-30T19:43:39+00:00 30.04.2015 21:43
Idylle, oder was man darunter versteht. XD
Eine sehr coole Karte, die auch ohne Mario auskommt. :)
Antwort von:  -HarleyQuinn-
01.05.2015 19:27
Vielen lieben Dank <3