Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2015 18:08
Mein 1. Beitrag zur Videospiele STA des Zirkels Kakao Attack.
Und gleich die Chance genutzt, meiner alten Liebe Tribut zu zollen. Ja, noch ein Sephiroth Fangirl XD
Das Feuer ist mir ehrlich gesagt ganz schön schwer gefallen und irgendwie ist es auch noch nicht so wirklich, so, wie ich es mir vorgestellt habe. Hab außerdem mal wieder festgestellt, daß ich dringend einen weißen Gelstift brauche. Deckweiß ist nicht so das Wahre.
Für die Pose brauchte ich eine Referenz. Sonst wäre er schlichtweg völlig unproportional geworden. Hab es erst ohne versucht, aber das sah einfach merkwürdig aus. Und trotzdem sitzt der Bauchnabel zu hoch XD Hat Sephiroth überhaupt einen Bauchnabel? Mhhhh...
Verwendete Referenz:
Der Yoga Mann :D

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sora-chan-
2015-06-04T15:26:43+00:00 04.06.2015 17:26
Oh Gott der Sephiroth soeht sowas von cool aus *-*
Ich liebe diese Karte einfach, ich mag die Pose, die Farben, die Idee, einfach alles *-*
Ich hab zar noch nicht alle STA Karten gesehen aber ich weiß jetzt schon dass diese eindeutig eine meiner Favoriten wird *-*
Antwort von:  -HarleyQuinn-
10.06.2015 14:09
Orr, vielen lieben Dank für das Kompliment *_*
Von:  Daiya-san
2015-05-04T10:44:00+00:00 04.05.2015 12:44
ich kenn den Charakter leider nicht, aber das Bild finde ich total klasse! Die schwarzen Federn mag ich dabei auch gerne *-* Und der Body! :3
Was mich aber etwa stört ist sein rechtes Bein... bei dir ist er total verogen. Wenn man auf die Referenz schaut sieht mann das sein rechtes Bein der Oberschenken oben ist und dann nach unten geht um dann wieder etwas hochgebogen zu werden. Bei dir sitzt der Oberschenkel unten und biegt sich einmal komplett um :/ Oder sehe ich das nur?

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Antwort von:  -HarleyQuinn-
04.05.2015 12:50
Ich glaub, ich weiß, was du meinst. Ich hab ne Kurve reingehauen, obwohl die Beinlinie eigentlich eher gerade verläuft. Die Pose war auch echt schwierig für mich. Danke auf jeden Fall für die konstruktive Kritik. Ich werd beim nächsen Mal besser darauf achten ^^

Ürigens Werbung in Kommis find ich eher nicht so toll ^^ Aber Schwamm drüber.
Antwort von:  Daiya-san
04.05.2015 12:54
Ok dann ist es verständlich und die Pose ist schwer das weiß ist! Klasse auch wenn man sich daran versucht ^^ Und gerne~ <3

Muss ich machen ^^ sonst kann man den Kommentar nicht zählen~ (und keine neue Kommentar Leute finden)
Antwort von:  -HarleyQuinn-
04.05.2015 12:55
Kein Ding, alles gut!