Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2015 19:57
Ursprünglich war das hier nur ein loses Gescribble aus Langeweile, hat sich dann aber zu einem Bild meines DSA Charakteres Traviadan gemausert. Lange Geschichte XD
Ich mag sein Gesicht sehr. Die blauen Reflexe in den Haaren hätte ich im Nachhinein vielleicht besser bleiben lassen sollen und die Klamotte ist nun auch nicht so Bombe (Faltenwurf und so...). Seine rechte Schulter wirkt etwas seltsam hochgezogen und kann man eigentlich die Blumen und Blätterstempel im Hintergrund erkennen? XD Die Auflösung ist leider nicht die Beste, da mein Scanner streikt und ich die Karte mit dem Handy fotografieren mußte.
Falls sie jemand kaufen möchte, dachte ich preislich an 3€
Tauschen würde ich natürlich auch :)
Themen:
Das Schwarze Auge, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare