Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsuzu-Lycanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 09:43
Liebe Freischalter, bitte bedenkt, dass die Karte nur abfotografiert werden konnte und dass meine Mittel die Karte zu bearbeiten begrenzt sind. Ich habe nur Paint und Windows Photo Manager von der Windows 7 Starter Version (Die wohl gemerkt sch**** ist!), Gimp läuft bei mir nicht, von Photoshop ganz zu schweigen. Ich habe jetzt versucht nach zu schärfen so gut es ging, aber mehr geht einfach nicht, sonst wird es zu pixelig (Siehe mein Fanart Luna, da stört es mich schon). Hoffe es ist nun ok.



So, nun zum eigentlichen:

Das ist eine kleine KAKAO-Karte an der ich die letzten Tage gearbeitet habe. Ein Kleingefitzel, glaubt mir. Aber ich bin so stolz auf mich, denn ich hatte mir vor genommen Details einzufügen, die ich mir bei einem der Kärtchen nicht zugetraut habe *freu* Außerdem hab ich nen Hintergrund gemacht *lach*
Wieder einmal hat mich meine Kamera geärgert. Ich habe mein möglichstes versucht mit Windows Photoanzeige und Paint... Mehr geht einfach nicht, wenn das jetzt nicht reicht, weiß ich auch nicht mehr T.T

Zu den beiden:
Das Design ist ein sehr altes von mir, noch von 2004. Mir ist nie ein Bild eingefallen, in das ich die beiden einbauen kann, bis ich eben aus Langeweile diese Karte angefangen habe.
Sie sind die Wächter der Zeit, Ray (stizt) und Hina (schläft). Die Sanduhr, wie viele andere, stellt die Zeit eines Königreiches dar. Wenn sie anfängt ist das der Aufstieg eines Reiches, das Auslaufen des Sandes bedeutet dessen Untergang. Diese Sanduhren müssen immer bewacht werden, denn sollten Unbefugte sie zerstören oder umdrehen, gerät die Weltordnung aus dem Gleichgewicht.
Ray und Hina wechseln sich mit dem Bewachen ab. Wenn einer von beiden müde wird, weckt er seinen Partner und der macht weiter. Wenn die Zeit des Königreichs abgelaufen ist, bringen die Wächter die Sanduhr zum Zeitengott, der ihnen eine Verschnaufpause von 100 Jahren lässt, bis er ein neues Reich mit der Sanduhr verknüpft. Wie alle Wächter der Zeit, sind Ray und Hina unsterblich und können sich nur Fortpflanzen, wenn der Zeitengott es erlaubt und neue Wächter braucht.

Ist in der 100-Bilder-Challenge der 'Nummer 55 - Waiting' zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Stock image für die Farben der beiden.

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2012-08-07T13:17:38+00:00 07.08.2012 15:17
Allein an Rays Flügel kann man ablesen wie viel Arbeit du in dieses Bild gesteckt hast °o° Die Sanduhr sieht schön gläsern aus und ich finde den Hintergrund auch sehr gelungen mit den Lüstern und dem hellen Licht, das in den Raum sickert!

Die Spritzer finde ich an sich sehr passend, aber auf Rays Flügel sind sie ein bisschen viel, sodass es schwer ist, die einzelnen Federn darunter zu erkennen. Aber das ist wohl Geschmackssache ^^°
Ansonsten ein sehr hübsches Bild!