Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsuzu-Lycanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 20:38
Huhu ^^

Im Moment bin ich ziemlich kreativ, wie man sieht. Ich habe eine alte Drachenkopfskizze in meiner Galerie entdeckt und ordentlich aufgearbeitet, ein wenig ausgebessert und dann eben koloriert ^^
Widmen möchte ich es wieder einmal dem 100 Bilder-Zirkel, die Nummer 56. Danger ahead. Der Gedanke dahinter: Er ist ein Jäger, ein Kämpfer, er hat hunger und hat gerade dich entdeckt. XD

Hier habe ich hauptsächlich mit Aquarellkasten und Aquarellbuntis gearbeitet, einfach weil ich damit noch nicht richtig umgehen kann.
Das mit Aquarellfarben muss ich definitiv noch üben, aber das Bild gefällt mir trotzdem recht gut.
Was haltet ihr davon?

LG
Tsuzu
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Format:
Kakao

Dauer:
knapp 2 Stunden

100 Bilderzirkel:
Nummer 56 Danger ahead.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2012-09-02T10:35:18+00:00 02.09.2012 12:35
Sehr schön ^^
Das Motiv gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich Momoko zustimmen muss, wenn sie sagt, dass das Horn wohl etwas störend sein könnte, beim Fressen, aber es gibt auch im Tierreich solche Sachen, bei denen man sich denken könnte sie stören und dabei sind sie am Ende irgendwie doch praktisch.
Bei der Karte fehlt mir lediglich etwas Kontrast, in Form von Schatten etc..
Der Drache an sich wirkt noch ziemlich flach. An einigen Stellen hast du sie gut ausgearbeitet, wie z.B. am Hals, aber es ist einfach noch zu wenig.
Und dadurch, dass du den Hintergrund eher in einem warmen Grünton gehalten hast hebt sich der Drache farblich nicht so richtig ab.
Aus einem kälteren Hintergrund würde er mehr hervor stechen.
Aber es sind wirklich nur noch Feinheiten, die es zu bemängeln gibt.
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden.
Von den ganzen Details bin ich auch wirklich sehr begeistert ^^
Von:  lemontree
2011-09-29T18:22:28+00:00 29.09.2011 20:22
die karte sieht interessant aus
die struktur der papiers is ja toll
und die colo gefällt mir auch total gut
Von:  Sternengaukler
2011-09-29T13:56:04+00:00 29.09.2011 15:56
viele dnak für dein kommi! hab mich sehr gefreut :)
das hier is ne kakaokarte? ehrlich?
mit so vielen details auf so nem kleinen format? Oô
echt genial. respekt dafür.
die colo is auch echt hammer. passt prima zusammen und wirkt recht sauber.
die 'hörner' des drachen wirken fast wie sahnehäubchen x'D
sieht lecker aus.
Von:  MomokoShinzoArts
2011-09-24T18:30:49+00:00 24.09.2011 20:30
Also der Drache ist genial, ich frag mich nur gerade ob ihm das Horn dann nicht beim Fressen stört, bleibt doch alles dran hängen.^^Oder soll das ne Zunge sein? Ich finds gut das du die Schuppen einzeln gezeichnet hast, das wirkt sehr detailiert. Der Hg passt a perfekt dazu
Von:  Illy
2011-09-19T16:40:45+00:00 19.09.2011 18:40
Ich finddas Drachendesign ganz cool ^^
Mir hats der Moosangehauchte HG voll angetan xD
Man erkennt die Details gut, schön ausgearbeitet ^^
Könnte allerdings noch mehr Schatten vertragen x3
Von:  Edphonse15
2011-09-12T18:23:41+00:00 12.09.2011 20:23
Ich sag da nur: Aller Anfang ist schwer XD
Mir gefällt der Drache, wenn ich die Zunge (?) auch komisch finde.

Seine Orangene Haut hast du aber gut hinbekommen. Mir gefällt der Effekt der Aqua-Buntis!
Beim Hintergrund hätte ich allerdings, grade wegen des Drachens, eine andere Farbe gewählt. Die Art und Weise der verwendung aber sieht toll aus =)