Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsuzu-Lycanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 23:45
Huhu,
Lange her, dass ich mal wieder etwas mit Sailor Moon gemacht habe und ich muss sagen, es gefällt mir, mal wieder zu meinen Wurzeln zurück zu kehren. Diese Serie war die erste, die mich wirklich für Anime begeistert hat und auch die, in die ich am meisten Geld reingesteckt habe. Umgerechnet etwa 400 Euro, ich musste echt alles haben, von den Magazinen, über die Charakterbücher, Sonderhefte, Artbooks, Postkarten, die Figuren die damals bei den Sammelkarten dabei waren, die Sailor Moon Plastiktüte, die es in Deutschland gab, die Tassen... Ich musste wirklich alles haben ^^ Ach was waren das bloß für Zeiten, manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit zurück drehen und noch einmal so Sailor Moon verrückt sein. Man hat mich damals zwar damit aufgezogen, aber das hat nichts an meiner Liebe zu dieser Serie verändert.

~.~.~.~.~
Zum Bild: Dargestellt ist Luna in ihrer menschlichen Form, wie im Film: 'Schneeprinzessin Kaguya' gezeigt. So mag ich sie viel lieber, als in ihrer Katzengestalt. Ist sie nicht absolut süß?
Allerdings muss ich sagen, dass mich diese Kakaokarte recht viele nerven gekostet hat. Ich hatte keine Referenz für die Haltung und die Haare wollten zuerst nicht gelingen, dann ist mir beim Colorieren auch noch das Papier eingerissen, als ich die Maskierflüssigkeit abgerubbelt habe. Aber ich glaube ich bekomme den Dreh mit den Aquarellfarben langsam raus ^^

Jetzt müsste es nur noch leichter sein, eine Kakaokarte abzufotografieren (Hab keinen ordentlichen Scanner, die neuen Multigeräter in der Uni sind einfach sch****. Wäre Lupus-Magnus nicht gewesen, die das Ganze noch einmal im Gimp nachbearbeitet hat, wäre es nicht einmal annähernd in dem guten Zustand in dem sie jetzt ist. Und Nahaufnahmefunktion hin oder her, die blöde 8 Megapixelkamera bekommt es einfach nicht hin, eine Kakao-Karte auch scharf zu fotographieren -.-"

Was ich mag: Die Mondsichel im Hintergrund, ihre Haare und das Kleid.
Was ich nicht mag: Ich glaube die Augen sind selbst für sie ein bisschen zu groß. Außerdem die Mondhalskette, das Ding ist so furtbar schief >.<

Was haltet ihr davon?


PS: Sailor Moon und alle Charaktere daraus gehören Naoko Takeuchi. nur die Bildidee und Umsetzung ist meins
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Luna

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2013-03-13T17:18:05+00:00 13.03.2013 18:18
Wenn man bedenkt, wie viel Stress du immer beim Scannen zu haben scheinst, verdienst du nochmal nen Extra-Punkt.
ich finde deine Luna auch sympathisch. Vor allem das Gesicht ist aus meiner Sicht so richtig schön in einem Retro-Manga-Stil, den man heutzutage einfach nicht mehr sieht. Die Haare sind auch gut, ach, die ganze Kolo- Respekt, wie gut du mit Aquarell kannst! Und noch ein Nachtbild
Antwort von:  Tsuzu-Lycanda
13.03.2013 21:14
*///* danke schöööööön.
Von:  Vanilla_Coffee
2012-10-17T12:13:50+00:00 17.10.2012 14:13
Eine tolle Luna :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Miyo_van_Paw
2012-10-03T10:26:51+00:00 03.10.2012 12:26
Die Karte ist sehr hübsch!
Ich mag die reine Aquarellfarbe und vor allem die tollen Verläufe!
Du solltest echt mehr solche Karten machen!
Mach unbedingt weiter so!
Von:  katechan
2012-02-06T22:32:10+00:00 06.02.2012 23:32
Luna sieht süß aus und die Colo gefällt mir auch gut. =^-^=
Von:  Nashi
2012-02-03T20:13:15+00:00 03.02.2012 21:13
Ich mag deine Luna, die technik ist sehr schön ^^
Von:  Iluna88
2012-01-30T21:29:45+00:00 30.01.2012 22:29
Jeaahh :D An Human Lunas kann ich mich nicht satt sehen xD
Und umso mehr ärgerts mich, dass die keinen Kommi hat oO
Ich find sie toll,ungewöhnlich schwammig aber mal was anderes :)
Hübsche Pose und saubere Colo <3 Achja, und tolles Motiv *g*