Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2016 15:07
EDIT: Hier gehts zur Verlosung <3

Ahoi ≧◡≦

Wie versprochen gibt es zur 300. Karte eine Verlosung bei der ihr diese Karten gewinnen könnt. <3

Auf dieser ist mein OC Blu zu sehen, dieses mal etwas mehr "angezogen"!
Normalerweise stelle ich sie gerne unbekleidet dar. (^з^)-☆

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet müsst ihr Facebook haben.

Ich muss unbedingt mehr üben lange Haare zu zeichnen, ich tue mich damit noch etwas schwer (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Also wenn ihr ein paar Tips für lange Haare, ob wellig oder glatt ist egal, habt, würde ich mich sehr freuen. <3

Es dauert noch ein wenig bis ich die Oc Liste hier auf Animexx fertig stellen kann, da ich zurzeit viele Modelle für die Uni basteln muss und eigentlich kaum Zeit habe ( /)w(\)

Ich hoffe die Karte gefällt euch soweit und würde mich natürlich sehr über Kritik freuen.

Liebe Grüße Flame ★


★═════════════════════════════Information════════════════════════════★
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆
┊ ┊ ★
┊ ☆


NEU!!!
Weihnachtswundertüten für 10€

Mich gibt es jetzt auch auf Instagram

Commissions: Geöffnet
Preise

Ich habe noch freie Karten zum Tausch. Einfach vorbeischauen!

Auflagen erhältlich im Weblog.


Facebook
KakaoKarten
Youtube
Instagram
DeviantArt
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-13T00:03:38+00:00 13.12.2016 01:03
Schöne Karte, die Farben der Haare sehen so toll aus. *-*
Außerdem gefällt mir der Gesichtsausdruck gut.

^___________^
Von:  Ellerfru
2016-12-11T16:27:06+00:00 11.12.2016 17:27
Tja, zu schade, dass ich nicht auf Facebook bin. XD Das Kärtchen ist traumhaft - dein OC ist hübsch, und mir gefällt hier besonders gut die Hautcolo im Gesicht. Tolle Karte!
Antwort von:  FlameInk
11.12.2016 18:51
Ouw zu schade QnQ Aber trotzdem vielen dank <3 >u<