Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2016 12:23
Heyho (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Ich LIEBE sie. Ich liebe diese Karte <3
Ich weis nicht warum aber ich finde diesen Char so niedlich ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ(ノ*゚ー゚)ノ
Auch wenn diese Karte so schlicht gehalten ist. Ich überlege Auflagen anzufertigen.

Sie ist mehr zufällig entstanden als ich meinen neuen Stil ein wenig üben wollte, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich denke ich werde nur noch kleine Feinheiten machen müssen aber ihn hauptsächlich so lassen. (◡‿◡✿)

Auch wenns bei uns noch immer nicht geschneit hat und in einigen teilen Deutschlands, laut Wetterbericht, sogar wieder wärmer wurde, ist die Karte ein muss.

Wenns diese Weihnachten keinen Schnee gibt dann muss ich ganz solle weinen o(╥﹏╥)o
So fehlt irgendwie das feeling.

Wie findet ihr die Karte, ich nehme Kritik gerne entgegen.

Liebe Grüße Flame ★


★═════════════════════════════Information════════════════════════════★
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆
┊ ┊ ★
┊ ☆


NEU!!!
Weihnachtswundertüten für 10€

Mich gibt es jetzt auch auf Instagram

Commissions: Geöffnet
Preise

Ich habe noch freie Karten zum Tausch. Einfach vorbeischauen!

Auflagen erhältlich im Weblog.


Facebook
KakaoKarten
Youtube
Instagram
DeviantArt
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-15T19:56:14+00:00 15.12.2016 20:56
Sehr süßes Design. Die Farben sind schön leuchtend.
Ich hab auf den ersten Blick allerdings gedacht das wäre Hinata aus Naruto. Die Haarfarbe, Jackendesign und Augenfarbe stimmen überein. Aber kann natürlich auch rein zufällig gewählt sein.:-)
Also schönes Bild und passend zur Jahreszeit.
Antwort von:  FlameInk
16.12.2016 00:13
Vielen dank :)
Das ist mir während dem ausmalen auch aufgefallen und es wurde auch schon von mehreren angesprochen. Es war absolut nicht meine Absicht sie so aussehen zu lassen aber ich finde den Zufall auch ganz interessant :)
Von:  katechan
2016-12-13T00:02:12+00:00 13.12.2016 01:02
Die Karte sieht toll aus. *-*
Besonders schön finde ich den Kontrast der Farben und das Mädchen sieht süß aus. =^-^=
Ich hoffe auch, das es Weihnachten schneien wird.
Antwort von:  FlameInk
13.12.2016 01:08
Vielen Dank <3
Von:  Nudelchen
2016-12-11T18:22:13+00:00 11.12.2016 19:22
Der Charakter ist wirklich niedlich! ^^
Ihr Blick ist so süß! :)
Eine sehr schöne Karte! Besonders diese glänzenden Haare gefallen mir sehr gut!
Von:  mh
2016-12-11T16:13:50+00:00 11.12.2016 17:13
Es ist eine sehr süße Karte, ich kann sehr gut verstehen das du sie gern hast.
Antwort von:  FlameInk
11.12.2016 18:51
Dankeschön <3