Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2016 00:41
Hey ヽ(^◇^*)/

Hier ist eine Maxi-Auftragskarte für die Userin Nerine auf KakaoKarten bzw. Facebook.
Zu sehen ist ihr lieblicher OC Elin <3 Ich habe mich voll in ihr Design verliebt ( ̄ー ̄)

Sie hat sich auch noch zwei weitere Auftragskarten gewüncht die ihr in meiner Gallerie finden könnt.

Leider habe ich beim Design von Elin den ärmel vergessen, doch ich habe das zu spät gemerkt ( /)w(\✿)

Bei dem Hintergrund war ich mir zuerst unsicher aber ich finde doch das er ganz gut passt <3 Dadurch sieht die Karte so ein wenig aus wie eine Postkarte finde ich.

Ich freue mich wie immer über Kritik und wünsche euch noch ein schönes Wochenende ヾ(●⌒∇⌒●)ノ

Liebe Grüße Flame ★


★═════════════════════════════Information════════════════════════════★
┊ ┊ ┊ ┊ ★
┊ ┊ ┊ ☆
┊ ┊ ★
┊ ☆


ACHTUNG VERLOSUNG!!! (bis zum 24.12.16)
Gewinnt eine Karte bei dieser Verlosung! Viel Erfolg!!!

NEU!!!
Weihnachtswundertüten für 10€

Mich gibt es jetzt auch auf Instagram

Commissions: Geöffnet
Preise

Ich habe noch freie Karten zum Tausch. Einfach vorbeischauen!

Auflagen erhältlich im Weblog.


Facebook
KakaoKarten
Youtube
Instagram
DeviantArt

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Winter

:
★Art status★

★Commission:
Open

★Request:
Friends only

★Trade:
Closed

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-12-17T18:56:19+00:00 17.12.2016 19:56
Das ist ein wundervolles Bild! ^^
Eine sehr schön winterliche Stimmung! :)
Die Pose des Charakters ist klasse. So grazil.
Außerdem finde ich die Tannenbäume im Hintergrund echt toll!
Von:  katechan
2016-12-15T23:56:50+00:00 16.12.2016 00:56
Wunderschöne Karte. ^^
Das Mädchen sieht hübsch aus, mir gefällt ihre Frisur gut und die Pose sieht toll aus.
Außerdem finde ich die Farben schön, der Hintergrund hat es mir besonders angetan, die Tannenbäume
sehen so toll aus und wie du den Schnee dargestellt hast, gefällt mir gut. =^-^=