Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 01:28
Hier ist mein Beitrag zu der Flügel STA. Ich hoffe die Karten werden so akzeptiert. Es hat spaß gemacht sie zu zeichnen und das Thema hat mir auch richtig gut gefallen. <3 Nur leider sind wir erst zu dritt im Bunde, was ich persönlich sehr schade finde da das Thema so toll ist. QnQ Sollte jemand von euch noch interesse an einer STA haben würde ich euch diese STA gerne ans Herz legen.

Die erst Karte ist eine Schmetterlingskarte. Ich habe lange überlegt welche Farbenkombination ich wählen sollte und muss auch zugeben das ich die Blätter vielleicht hätte sich mehr vom Hintergrund hätte abheben lassen sollen. Aber ich finde somit kommt der kleine Schmetterling noch besser zur Geltung. Ich habe nun auch zusätzlich kleine Schmetterlingssticker auf die Karte geklebt, welche jetzt hier bei dem Bild aber noch nicht drauf sind.
Bei Interesse an der Schmetterlingskarte bitte einfach den Begriff "Schmetterling" in euren Kommentar schreiben

Die rechte Karte ist ein Engel. Hier gefällt mir die Farbkombination sehr gut und auch wenn das Motiv einfach gehalten ist mag ich diese Karte sehr. Auch hier habe ich hinterher noch kleine Sticker eingefügt.
Bei Interesse an der Engelskarte bitte einfach den Begriff "Engel" in euren Kommentar schreiben

So hat es der Admin der STA später leichter die Kommentare den Karten zuzuordnen.

~*~*~~~~~~~~~Info~~~~~~~~~*~*~


Schaut euch bitte mal meine Commissionliste an! Vielleicht hat der ein oder andere interesse. :3

Derzeit sind auch zwei Versteigerungen am laufen.

Schaut doch mal bei meine Facebookseite vorbei!

Ich habe noch freie Karten zum Tausch. Einfach vorbeischauen!

Auflagen werden derzeit nicht angeboten.
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2015-10-20T19:10:10+00:00 20.10.2015 21:10
Ach du meine Güte
Was für Hammer geniale Karten

Karte 1
Juchuuu eine Fee.
Ich liebe Feen ja über alles und dann hast du so ein wunderschönes Muster auf ihre Flügel gemalt.
Mit solchen Mustern tu ich mich immer total schwer, darum beneide ich dich wirklich :3
ich liebe die Farben sie sind so wunderschön harmonisch
Ihr blick ist so niedlich
Wie gerne würde ich ihr ein Zuhause geben

Karte 1
Cool ein Englein
Die Frisur finde ich ja genial :3
Sie hat was
auch wenn ich lange Haare einfach liebe.
Auch hier sind die Farben einfach wunderschön und so super Harmonisch geworden
boah wie du die Schatten gesetzt hast ist ja genial
vor allem bei der haut
Hut ab
Von:  Hakuya
2015-10-19T00:01:41+00:00 19.10.2015 02:01
Beiden Karten sind total schön. Ich könnte mich wirklich nicht entscheiden. Hast einen echt schönen Stil <3
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-02T14:13:18+00:00 02.08.2015 16:13
Farbkombination hier ist wunderbar...
Vor allem die Engelin strahlt eine wunderbare wärme aus...^^

("Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas")

Gez. Oogie-Boogie