Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2015 17:58
Hier ist der Arbeitauftrag für Freshcookie (Facebook). Zu sehen ist ihr OC Anii. Es hat wirklich sehr spaß gemacht Anii zu zeichnen, sie ist ein wirklich süßer Charakter <3 Sie sitzt auf dem Bild, deswegen sieht man das Knie noch etwas. Ich habe im Hintergrund mal was neues ausprobiert und ich muss zugeben das mir die neue Methode sehr gefällt *u* Ich hoffe euch gefällt die Karte, ich habe noch Zwischenschritte hochgeladen.


~*~*~~~~~~~~~Info~~~~~~~~~*~*~


Schaut euch bitte mal meine Commissionliste an! Vielleicht hat der ein oder andere interesse. :3

Derzeit sind auch zwei Versteigerungen am laufen.

Schaut doch mal bei meine Facebookseite vorbei!

Ich habe noch freie Karten zum Tausch. Einfach vorbeischauen!

Auflagen werden derzeit nicht angeboten.
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi
2015-07-31T12:00:07+00:00 31.07.2015 14:00
Die Karte ist wirklich sehr hübsch geworden! Deine Colo ist so schön sauber. x3
Ich find auch, dass dir der Hintergrund super gelungen ist. Es leuchtet richtig. *_*
Von: abgemeldet
2015-07-31T11:49:44+00:00 31.07.2015 13:49
Hi

das ist eine tolle Zwischenschrittabfolge. Der Effekt von rein rot auf schwarzrot zu gehen, ist der Hammer. Man kann viel von dir lernen wenn man sich den Hintergrund betrachtet. Sieht aus wie Donnerblitze und Universum in einem. Ich mag den Glitzerschimmer des Kettenanhängers

Layre , KomMission-Helferin!
Von: abgemeldet
2015-07-30T18:18:42+00:00 30.07.2015 20:18
Eine sehr schöne Karte! Sie ist echt niedlich ;)

LG

Nyke