Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 16:53
Hier ist die Commission für Chiara auf Facebook. Es hat sehr viel spaß gemacht die Karte zu zeichnen, vor allem war es mal eine Herausforderung. Ich finde das Grün des Waldes und das Rot von Rotkäppchen passen sehr gut zueinander. Wie findet ihr diese Karte? >u<

~*~*~~~~~~~~~Info~~~~~~~~~*~*~


Schaut euch bitte mal meine Commissionliste an! Vielleicht hat der ein oder andere interesse. :3

Schaut doch mal bei meine Facebookseite vorbei!

Ich habe noch freie Karten zum Tausch. Einfach vorbeischauen!

Auflagen werden derzeit nicht angeboten.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aufgerouget
2015-08-13T10:02:56+00:00 13.08.2015 12:02
Einfach nur wunderschön und ich liebe das Kostüm!!! =)
Von: Swanlady
2015-08-11T17:49:11+00:00 11.08.2015 19:49
Na hoffentlich ist Rotkäppchen nicht kalt... :D Sehr hübsch! :) Ich mag ihre Kleidung sehr, auch wenn sie für einen Marsch durch den Wald vielleicht nicht ganz geeignet ist ;)
Von:  LittleNightmareMana
2015-08-11T17:05:59+00:00 11.08.2015 19:05
Eine schöne Karte <3
Der Wald im Hintergrund gefällt mir sehr. o3o