Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 01:00
Liebe abgemeldet,

so im wirklich allerletzten Moment, wo schon niemand mehr damit gerechnet hat, bekommst du doch noch dein Bild, tut mir wirklich Leid das es solange gedauert hat.
Ich hatte die Skizzen schon rumliegen, aber bin nicht zur Colo gekommen und dann musste ich auch noch das ganze Wochenende arbeiten <.<

Na gut, hier ist es jedenfalls^^ Ich hoffe es gefällt dir und ich habe Juno halbwegs hinbekommen :)

Lg Yasu
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-12T05:46:09+00:00 12.09.2011 07:46
Awwww! Ich bin mal wieder mega spät mit meinem Kommentar dran, aber jetzt mach ichs! Hmhm!
Maaaan, so toll! Die karte gefällt mir wirklich total! *W*
Ich freu mich schon, wenn ich die hier bei mir zu Hause habe x3

Die Pose ist richtig gut und besonders die Haare sehen geil aus >3<
Ich mag deine Colo! Bin immer richtig neidisch auf Leute mit Copics orz
Ich selbst muss ja immer mit Buntstiften rumgammeln >m<

Hach ja! Wirklich vielen Dank für diese Karte! *W*
Ich hatte echt Glück bei der Aktion hmhmhm <3