Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 12:29
Sonne, Strand und Meeer davon träum ich momentan auch <3
ich wäre so gerne in den Ferien mal ans Meer gefahren aber hat bis jetzt nicht geklappt... naja vielleicht fahr ich noch mit meinen Schwester nach Italien aber das steht auch noch in den Sternen xD
Die zwei Kakao Karten habe ich für meinen Onkel und meiner Tante gemalt^^

Lg Yasu
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-07-10T15:06:38+00:00 10.07.2013 17:06
Wow! Das hier sind zwei echt schöne sommerliche Karten, die vor Allem durch ihre Lebendigkeit und ihre tolle Coloration bestechen.
Bei der linken Karte finde ich, hast du seine Augen vielleicht nen Tacken zu hoch angesetzt, aber sie Ballspielenden Frauen im Hintergrund geben der Szene echt Pepp und machen sie wunderbar individuell.
Bei der rechten Karte musste ich erstmal an Aiko denken, wobei das wohl bei allen rothaarigen Frauen auf Mexx der Fall sein drüfte, gell? - Ihre Hand finde ich etwas klein, aber der Rest, vor allem ihre Haare sind dir extrem gut gelungen.

Daumen hoch! ^^