Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2011 17:06
Liebe Jull,

nach so langer Zeit, bekommst du auch endlich dein Wichtelbild xD Tut mir Leid das es so lange gedauert habe, aber ich bin so ein fauler Mensch und schieb immer alles vor mir her und sage mir "ich hab ja noch zeit...", solange bis es schon fast zu spät ist und ich richtig Stress habe <.<

Als erstes wollte ich eigentlich Odeelya zeichnen, aber irgendwie hab ich sie nicht so hingebracht wie ich wollte^^" also hab ich Juria gezeichnet^^ die Pose gefällt mir ganz gut, ich hoffe du findest sie nicht eingebildet das wollte ich gar nicht^^" ich wollte sie ein bisschen erhaben machen, weil ich finde das Elfen allgemein etwas sehr anmutiges und erhabenes haben, aber eingebildet wollte ich sie eigentlich nicht haben xD

Das mit der Haarfarbe ist mir auch nicht so gut gelungen, sie ist wirklich sehr pink geworden, aber ich hatte keine bessere Farbe da >.<" Ich hoffe es gefällt dir auch so^^

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und sogar einen Hintergrund hingekritzelt xD ich bin nicht sonderlich begabt im Hintergründe zeichnen und lasse ihn meistens weg^^"
Ich hoffe das Bild gefällt dir und Juria ist mir halbwegs gelungen ~ :3

Liebe Grüße,
Yasumi
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Juria:
© Jull

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -RockYourLove-
2011-08-26T13:11:01+00:00 26.08.2011 15:11
also ich find's echt voll schön <3
kannst gut mit copics umegehen, ich mag deine colo ;D
och, und die haare sind doch toll :D

ausserdem ist die hand auch echt schön geworden *-*
Von: abgemeldet
2011-08-23T21:55:47+00:00 23.08.2011 23:55
cooler stil und schöne farbwahl.. nur der hintergrund hätte etwas ordentlicher sein können, sonst sehr atmosphärisch ^^
Von:  LuckyAngel
2011-08-23T18:13:30+00:00 23.08.2011 20:13
sehr schön gezeichnet und coloriert.
ihr gesicht gefällt mir. ^^
Von:  AnnaBlume
2011-08-23T18:11:44+00:00 23.08.2011 20:11
Woahh, die ist wunderhübsch *A*
Und der Hintergrund ist auch toll <3
Von: abgemeldet
2011-08-23T17:44:43+00:00 23.08.2011 19:44
Das ist ja ein schöner Chara !!!! Gefällt mir sehr gut !! Ebenso die Farbgebung und der HG :)
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-08-23T15:08:59+00:00 23.08.2011 17:08
ui~
voll hübsch!