Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 10:36
Aryin schreibt mir eine tolle Geschichte die ich mir gewünscht habe und ich freue mich schon total darauf *-* als Gegenleistung habe ich ihr angeboten eine Kakao Karte für sie zu zeichnen und sie hat sich irgendetwas mit knalligen Farben gewünscht xD
Als Inspiration habe ich mir so Matryoshka Bilder angesehen... also nicht diese Puppen, aber da gibts so knallige Bilder mit Neongelben Hintergrund ^^
Jaa und ich wollte eigentlich wenig Schattierungen drin haben, weil ich das passender fand... aber so richtig hat das nicht geklappt xD
Naja, ich hoffe es gefällt ihr ~ ^^

Lg Yasu
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Clown

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aryin
2013-07-19T14:37:05+00:00 19.07.2013 16:37
Ich bin eine Katastrophe, ich klicke grade (Warum auch immer) durch deine Gallerie, sehe das Bild, lese die Beschreibung und denke mir : Boha grabbelt der Hase süß über die Kante, aber was zur Hölle hab ich dir geschrieben, so was tu ich doch nicht ?!.
Dann hab ich die Kommentare gelesen....
Von:  Aryin
2012-06-27T11:57:48+00:00 27.06.2012 13:57
Es liegt dadrüben, neben dem Lp Album, also das Bild :3

Ich liebe am aller meisten wie der Hase davorne drüber grabbelt *Grabbel, grabbel*
Aber...was für eine Geschichte hab ich geschrieben? So was tu ich doch nicht o.O
Von:  Domoholic
2011-08-20T20:04:19+00:00 20.08.2011 22:04
schöner zeichenstil und die farben sind top *_*
weiter so! x3
Von: abgemeldet
2011-08-04T10:13:31+00:00 04.08.2011 12:13
Wunderschön gezeichnet und sehr gut coloriert, großes Lob! :)
Von:  Insert_Coin
2011-07-29T10:55:52+00:00 29.07.2011 12:55
Man, wie ich auf grüne Haare abfahre *______*
Und der Hasi ist ja mal soooowas von goldig!!!
Für meinen Geschmack leider ein paar viele Glanzpünktchen (sieht schon fast aus wie Schnee O.o) Aber gut, das ist ja persönliches Empfinden x)
Das knallige ist dir recht gut durch den intensiven Grün lila Kontrast gelungen finde ich :) Die gelben Zähne machen mir allerdings Angst Dx Kariesmonster?!?!?! aaahhhhh xD

Sehr hübsch :)

Liebe Grüße
Coin
Von:  Pueppi1990
2011-07-28T20:59:41+00:00 28.07.2011 22:59
wow das bild finde ich richtig schön^^ ich mag die puzzelteile total gerne^^ der gesichtsausdruck ist auch super^^ weiter so cucu