Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2013 00:37
Zu sehen mein erster Beitrag für die Sternschnuppen STA des Insider Art Zirkels auf Animexx. Diese eingebildete Dame hat natürlich keine Kosten gescheut und sich eine Sternschnuppe als Kettenanhänger besorgt (von den kleinen Sternschnüppchen in ihrem Haar einmal abgesehen) xD Im Hintergrund eine Schmuckvitrine in einem typischen Juwelier xD

Hoffe die Karte gefällt und kommt gut an ☻♥

Über Kommentare und konstruktive Kritik freue ich mich wie immer sehr ♥

Liebste Grüße
Eure Schattenranke
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kartennr:
#244

Status:
vergeben an die STA Sternschnuppen

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-10-16T09:51:50+00:00 16.10.2013 11:51
Die Idee mit dem Schmuck ist echt klasse *___*
Diese Karte gefällt mir gleich viel besser als deine andere xD Die Frau sieht echt toll aus!
Ich mag auch ihre Klamotten... das mit dem Netzstoff muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein X__X
Ihr Blick ist vielleicht ein wenig unsympatisch, da sie so eingebildet wirkt aber vielleicht macht ja auch gerade das den Reiz der Karte aus xD
Von:  -Ume-
2013-10-15T02:11:47+00:00 15.10.2013 04:11
Wow, eine wirklich interessante Interpretation des Themas!!
Auch die Umsetztung weiß durchaus zu überzeugen:
Ich würde sagen, das größte Highlight dieser Karte ist ihre Coloration! Das Spiel mit Licht und Schatten in diesen wunderbar warmen Tönen ist dir hervoragend gelungen!
Dieses dunkle, sexy Outfit ergibt einen tollen Kontrast dazu und ist ebenfalls super umgesetzt!
Auch ihre Hand gefällt mir, nur dass leider der kleine Finger viel zu lang geworden ist, aber das fällt gar nicht so sehr auf, da die Augen sich eh automatisch auf den wundervoll schimmernden Sternschnuppen-Kettenanhänger heften! *.*
Der Mund ist leider nicht so mein Fall, was daran liegt, dass ich von meinem persönlichen Geschmack her keine Konturen um die Lippen mag :P
Ihre Haare sind aber widerum wahnsinnig schön, so wallend-weich *.*
Und ich bin total fasziniert von den ganzen Details!! Auch mit dem Hintergrund und allem! Echt toll!!
Größter Kritikpunkt meinerseits hat nichts mit deinen zeichnerischen Fähigkeiten zu tun und auch nicht mit der Karte an sich, sondern mit dem Format: Ich würde Kakao-Karten einfach kleiner hochladen, egal wieviele wunderbare Details drauf sind und wie sauer auch die Umsetzung ist, ich finde, wenn man sie sooo riesig präsentiert, tut man sich keinen Gefallen :P

Alles in allem ist das aber ein wunderschöner Beitrag!
Von:  MissB-fly
2013-10-14T10:34:45+00:00 14.10.2013 12:34
schließlich ich mich doch gleich an: Tolle Umsetzung!
Solcher Schmuck würde mir auch gefallen *_*
Auch die Dame ans ich sit eien hingucker finde ich.
schönes Obertweil hätte ich auch gern nur mir würde es nicht so gut passen XD
Der Hintergrund ist auch passend ausgearbeitet, mans ieht das du dir viel mühe gegeben hast ^^~
das einzige was mir nur jetzt auffällt, der Karte aber keinen abruch tut, ist ihre Hand.
Aber ich glaube (hab die anderen Kommentare kurz überlesen), darauf wurde schon eingegangen.
^.^
Antwort von:  MissB-fly
14.10.2013 12:35
gott entschuldige die ganzen Fehler, bzw. das Buchstaben wirrwarr ><
Von:  Panda-chan
2013-10-12T13:38:48+00:00 12.10.2013 15:38
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Die Idee mit dem Sternschnuppenschmuck ist wirklich sehr hübsch und vor allem ausgefallen. Die Lady hat aber auch richtig Stil und erinnert mich ein bisschen an die eine oder andere Disney-Schönheit - Es muss an den mandelförmigen Augen liegen. ;) Die Spitze im Oberteil war bestimmt auch viel Arbeit. Ein wirklich schöner Beitrag zur STA!
Von:  Rotkehlchen
2013-10-09T19:24:24+00:00 09.10.2013 21:24
oh wow, auf die Idee wäre ich so auch nie gekommen, aber ich mag es zu sehen, wie jeder das Thema für sich interpretiert!
Ihr Blick ist herrlich so richtig snobistisch und ein wenig eingebildet, ... naja wer kann sich schon so ein Sternchen leisten? XD Was mich sogar total anflasht ist ihr Top, aaaah Spitze ist im Moment so angesagt und ich liebe es auch, aber das ist so schwer zu zeichnen, deshalb Respekt dafür! Das war bestimmt eine Fisselarbeit! Total schön!
Auch die ganzen tollen Details im HG können sich sehen lassen, als ob man wirklchi in einem Schmuckgeschäft ist! Super Beitrag!
Von:  KaChan
2013-10-08T19:38:36+00:00 08.10.2013 21:38
Also mir hat die Karte schon in der Entstehung total gut gefallen! Ich finde, seit dieser Karte leuchten deine Bilder total. Ihre Haare sind einfach ne Wucht und die Idee mit dem Schmuck ist absolut klasse! Dein Hintergrund überzeugt mich total. Und vor allem das Oberteil: Mann, das muss gedauert haben! Ich bin total stolz darauf, dass dieses Vamp ein Teil unserer STA ist! Danke für deine Teilnahme!!!
Von:  Mandarine
2013-09-29T21:39:59+00:00 29.09.2013 23:39
Ich dacht mir von anfang an, dass das ne schicke idee ist! Ich find die colo auch sehr super, ich mag ihre haare sehr gerne :D
Man kann auch sehr gut erkennen das sie vor einem schaufenster steht
Nur ihre hand wirkt noch etwas verwirrend, also ich versteh wie sie es hält, die pose der hand, jedoch wirkt es, als würde man zu viel vom mittelfinger sehen..villt deshalb, jedoch finde ich ihr muster beim kleid seehr gut gelungen!

Alles liebe
Von:  Feuermal
2013-09-29T16:06:18+00:00 29.09.2013 18:06
Mann, die STA ist echt toll. So viele Ideen zu Sternschnuppen, und das ganz ohne Gijinka :D

Die Karte hier beeindruckt mich, weil die Lichteffekte um den Sternschnuppen- Anhänger so schön und intensiv sind, und weil sowohl Kleidung als auch Hintergrund hier sehr aufwändig sind. Es muss eine Heidenarbeit gewesen sein, die ganzen kleinen Schmucksachen zu zeichnen- allein schon wegen der ganzen Mühe, die in der Karte hier drinsteckt, mag ich sie sehr :3

Die Frau ist auch schön geworden, ich mag ihren Blick, ihre Pose und die wallenden Haare. Außerdem hat sie noch passenden Sternen- Haarschmuck, hab ich erst auf den zweiten Blick entdeckt >w<
Das einzige, was ich ein bisschen kritisieren möchte, sind ihr Mund und die Haare. Ich finde, der Mund sitzt ein bisschen sehr tief und dadurch, dass um den Mund und auf den Lippen selbst wenig Schatten oder Lichteffekte sind, wirkt er ein wenig vom restlichen Gesicht losgelöst. Die Lippen sind ja ein vorstehender Teil des Gesichts, insofern werfen sie Schatten und fangen Licht auf. Ich würde unter der Unterlippe, an den Mundwinkeln und unter der Nase Schatten setzen (unter der Nase deshalb, weil die meisten Leute da ja so eine kleine Kuhle oder Scharte haben) und auf den dem Betrachter zugewandten Teilen der Lippen noch ein bisschen gelbes Leuchten hinzufügen. Was die Haare angeht, fehlt mir hier nur ein bisschen der Glanz, aber das ist nur ein kleiner Makel und beruht mehr auf meinem Geschmack :D

Alles in allem: Sehr, sehr schön umgesetzt. Good job!
Von:  Giolein
2013-09-27T10:47:12+00:00 27.09.2013 12:47
Ich sag dir ja immer gleich wie mir deine Karten gefallen, aber hier nochmal schriftlich bei der Karte ;)
Ich mag diese Karte sehr gerne. Mir gefällt besonders die Idee (du hast immer sooooo tolle Ideen!)
Ich finde du dich mal wieder übertroffen mit den ganzen Details. Besonders bei der Bekleidung der Dame.
Der Blick von ihr ist auch total toll geworden!
Ich liebe ihre Haarspange *___*
Einziger Kritikpunkt wäre die Hand, da erkennt man leider bisschen schlecht was wo hin gehört. Könnte man glaub ich mit einem Strich ändern.
Von:  Kyo_Cosplay
2013-09-23T09:57:15+00:00 23.09.2013 11:57
uuh ich finde die karte wirklich hübsch geworden^^
eine sternschnuppe als anhänge ist wirklich toll <3
und der schweif von der sternschnuppe sieht irgendwie voll flauschig aus >//<
deine coloration ist im übrigen schön weich *-*