Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2013 20:46
Hallöchen zusammen ♥

Dies ist der zweite Beitrag zu der Sternschnuppen STA des Insider Art Zirkels hier auf Animexx.

Irgendwie so ganz anders als alles was ich bis dato gemacht habe aber mir gefällt es sehr sehr gut muss ich gestehen, die Farben sind sooo woooooow leuchtend xD. Ich übe gerade Chibis zu zeichnen, ist schon sinnvoll denke ich und bis dato gefällt es mir gut was ich so produziere XD ich hoffe euch auch (Feedback gern gesehen :D))

Liebste Grüße
Eure Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kartennr:
#245

Status:
vergeben an die STA Sternschnuppen

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-10-16T09:30:29+00:00 16.10.2013 11:30
Das ist eine schöne Umsetzung des Themas :3
Ist ne tolle Idee so eine Ballon-Sternschnuppe zu machen!
Die Karte ist sehr fröhlich aus - vielleicht etwas zu bunt für meinen Geschmack, aber zeichnerisch trotzdem sehr gut :D
Ich mag Chibis ja nicht so gerne (Wahrscheinlich weil ich selber keine kann und daher im Zwist mit ihnen liege xD) daher ist die Karte vielleicht nicht unbedingt mein Favorit aber da das ja nix mit einen Fähigkeiten und nur mit meinem Geschmack zu tun hat, sage ich trotzdem: GOOD JOB :D ♥ Sie sieht klasse aus ^^
P.S. Wenn ich mir den Kommi von Ume durchlese muss ich ihr gleich mal recht geben... Der Himmel sieht echt klasse aus *__* Mach doch deine Karten etwas kleiner, damit man das besser bewundern kann *v*
Von:  -Ume-
2013-10-15T02:23:53+00:00 15.10.2013 04:23
Hmmm, ist schwierig für mich, was dazu zu schreiben, da ich Chibis überhaupt nicht mag XDD

Ok, ich versuchs:

Zu allererst finde ich es sehr schön, dass, obwohl es ein Chibi ist, der Körper und alles dennoch so schön ausgearbeitet ist und sogar hübsche Details im Outfit zu finden sind! Das Outfit selbst finde ich auch richtig toll und die Colo der Hose fasziniert mich regelrecht!! (wirkt so schön plastisch!)
Auch die Idee ist einfach wundervoll mit dem Sternschnuppenluftballon <3
Der Hintergrund ist spitze! Gefällt mir richtig gut - und wenn man oft genug "Strg" und "-" drückt, bis man bei einer Kakao-ähnlichen Größe ist (ehem... ;D), sehen auch die Wolken total genial aus! ;)
Von:  MissB-fly
2013-10-14T10:37:36+00:00 14.10.2013 12:37
so ein Ballon will ich auch haben *w*
Die karte ist allgemein voll knuffig.
aich schön die coloration!
Die Karte strahlt für mich einfach pure Lebensfreude aus! *____*
Von:  Rotkehlchen
2013-10-09T19:21:58+00:00 09.10.2013 21:21
Oh wow wirklich krass bunt, aber nicht schlimm-bunt sondern gute-Laune-bunt! Ich verbinde ja mit Sternschnuppen immer was Dunkles auch, da ist es auch mal ganz schön zu sehen, dass man auch sowas damit machen kann! wow!
Auch der Chibis ist wirklich super süß, ich selber finde auch gerade wieder zu ihnen XD Irgendwie sind die doch schwerer als man annimmt. Also du hast ihn super hinbekommen! Es strahlt alles eine super schöne Freude aus! :3
Von:  Panda-chan
2013-10-05T12:20:58+00:00 05.10.2013 14:20
Meine Güte ist das....bunt! Wie kann eine einzige Karte nur so bunt sein? Überall leuchtet und blinkt es, dass einem schon fast die Augen weh tun. Irgendwie richtig cool. Leider bin ich kein Fan von Chibis, aber trotzdem Yay für die tollen Farbverläufe im Hintergrund (die sind wirklich toll geworden) und vor allem für die unheimlich schönen Wolken!
Von:  Mandarine
2013-09-29T21:45:10+00:00 29.09.2013 23:45
Ich finde sie von anfang an wirklich so liieb :D die farben sind so knallig und sie schaut so lieb! Außerdem mag ich ihren
regenbogenfarbenden sternschnuppen luftballonn so gerne! :DD hehe

Alles liebe! :]
Von:  Feuermal
2013-09-29T15:49:22+00:00 29.09.2013 17:49
Chibikarten sieht man ja schon selten, aber dass du dann auch noch eine so schöne Chibikarte in die STA bringst, ist echt toll :3

Ich finde es hier schön, dass du alles kreischbunt gemacht hast und nicht so einen dunklen Nachthimmel gezeichnet hast wie viele andere Teilnehmer. Die Karte ist so schön bunt und leuchtend (und hat eine Regenbogensternschnuppe!), dass sie mich richtig fröhlich macht >w<

Good job!
Von:  Giolein
2013-09-27T10:48:27+00:00 27.09.2013 12:48
Ich finde du hast bei diesem Chibi mal wieder gezeigt wie gut du dich entwickelst :D
Aber das sag ich dir auch so immer xD

Ich mag hier besonderes die Farben des Bildes, sie strahlen soooo toll *___*
Und auch die Idee ist total klasse.
Von:  Kyo_Cosplay
2013-09-23T09:58:32+00:00 23.09.2013 11:58
ah wie niedlich ist das denn XD
da hat wohl jemand ne sternschnuppe gefangen was? XDD
eine richtig süße idee und gute umsetzung :3
ich finde es eine wirklich gute idee den schweif noch als regenbogen zu machen :D