Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2013 13:00
Trotz meiner ellenlangen To-Do-Liste konnte ich nicht anders, ich wollte was machen worauf ich tierisch Bock hatte xD. Und zwar bin ich eher durch Zufall auf diesen tollen Wettbewerb gestoßen: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44517&anmeldung_2ac23c85=1.

Ein OC Wettbewerb von Pipello. Ich kenne die Userin nicht, aber ich fand ihre Meerjungfrau so putzig und da ich ja Meerjungfrauen und Unterwasserszenen liebe habe ich mich gestern Abend dazu entschlossen mitzumachen und schwups war das Kärtchen auch schon fertig ♥

Es tut mir voll leid für alle die noch auf ne Karte von mir warten (sind jetzt nicht sooo viele xD) aber ihr kennt das bestimmt: manchmal muss man mal malen worauf man Lust hat und nicht das, was man eigentlich dringend machen soll xD.

Freue mich wie immer über konstruktive Kritik und Lob und sonstige Kommentare sehr und ich hoffe natürlich dass der lieben Pipello gefällt wie ich ihren OC dargestellt habe ♥

Liebste Grüße
Schattenranke
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#243

Status:
für Pipello

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2013-08-27T19:24:52+00:00 27.08.2013 21:24
Oh, das kenne ich, wenn man eine lange To-Do-Liste, aber tierisch Lust auf eine ganz andere Karte zwischendurch hat. Dafür werden solche Karten meistens am besten- und wenn man sie aufschiebt bis die Liste leer ist, hat man keine Lust mehr drauf xD

Ich finde die Colo einfach zauberhaft ^^ So klare Farben, wie in einem Kinderbuch, haben manchmal ihren ganz eigenen Charme. Außerdem hast du ein wunderbares Händchen für Kombinationen von Kontrastfarben. Gelb und blau, gelb und lila, sowie blau und rot nebeneinander wirken immer besonders gut, finde ich- und du hast gleich alle drei Farbkombis untergebracht xD
Ich finde es außerdem sehr gelungen, wie du Copic- und Buntstiftcolo kombinierst. Wenn man das falsche Papier erwischt, kann das meiner Erfahrung nach schnell schiefgehen ^^" Aber bei dieser Karte erkennt man kaum, was Copic und was Buntstift ist- einfach perfekt!

Ich finde es schön, dass die Merrjungfrau nicht nur einfach so da sitzt/steht/schwimmt (was immer Meerjungfrauen so tun), sondern dass auch Bewegung im Bild ist. Die Strömung spielt mit ihrem Haar und den Luftblasen- und die vielen kleinen Fische scheinen auch zielstrebig unterwegs zu sein. Wenn die roten Fische so weiter schwimmen, sollte die Meerjungfrau aber den Mund geschlossen lassen- Bestimmt hat sie schon öfter mal einen verschluckt *lach*

Tolle Karte jedenfalls! ^^
Antwort von:  Schattenranke
27.08.2013 21:53
Vielen vielen Dank für den lieben Kommentar ❤ die Pose ist mir leider immer noch zu steif aber daran arbeite ich ;-)?
Antwort von:  Ermelin
28.08.2013 15:17
Ob die Pose zu stief ist, hängt davon ab, ob Meerjungfrauen sich eher bewegen wie ein Delfin... oder wie ein Seepferdchen xD Bei der Seepferdchenvariante könnte ihr Haltung durchaus passen ^^
Antwort von:  Schattenranke
28.08.2013 15:21
Die Argumentation finde ich Super: definitiv ein Seepferdchen ;-) ❤
Von:  Pipello
2013-08-26T21:32:40+00:00 26.08.2013 23:32
Hallöchen :333 ich habe die Karte gestern schon auf Facebook bewundert und kommentiert und möchte das auch hier tun: Du hast sie wirklich phänomenal getroffen ♥ Du bist auch die erste die ihre Augenfarbe Grün gehalten hat :3 und du hast wirklich kein Detail vergessen ://3 einfach fantastisch ♥ ich danke dir für diese wirklich unglaublich schöne Einsendung.
Wie versprochen bekommst du natürlich eine Wunsch-headshot-skizze und da ich diese Karte wirklich sehr sehr schön finde würde ich sie auch gerne ertauschen <333
schreib mir doch gerne eine ENS mit deinen Wünschen auf ♥

Einen schönen Tag und nochmal vielen dank >v<
Antwort von:  Schattenranke
27.08.2013 11:35
Ich freue mich echt tierisch über diese positive Resonanz damit habe ich nicht wirklich gerechnet :-) ich werd die Tage auf dich zurück kommen da ich momentan nur mit dem Handy on bin und dir lieber am Computer antworte ;-)) freue mich wirklich tierisch das dir die Karte so gut gefällt, vielen Dank ❤
Antwort von:  Pipello
27.08.2013 15:16
okay liebes :3 freue mich dann über deine ENS und nochmals vielen Dank für diesen fantastischen Beitrag. Die Karte ist wirklich wunderschön und du hast einen richtig außergewöhnlichen Zeichenstil der richtig heraussticht ♥ das mag ich wirklich sehr :)
Antwort von:  Schattenranke
27.08.2013 18:08
Oh Danke ;_____;
so liebe Worte rühren mich echt, vor allem da ich immer das Gefühl habe das ich eher anecke wegen meinem Stil :D
Schreib dir gleich ;-) ♥
Antwort von:  Pipello
27.08.2013 23:29
absolut nicht >//< ich finde gerade die stile die nicht typisch 0-8-15 manga-kulleraugen-typisch sind sehr faszinierend x333 ♥ ein sehr dickes lob an dich >v<
dankee ich lese sie mir dann gleich +v+