Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 22:35
Meine dritte und letzte Karte für die Flügel STA des Kakao Imperiums auf Animexx ist heute endlich fertig geworden. Die Skizze lag so lange rum xD und ich konnte mich bei der Wärme nicht zum linen aufraffen, habs aber heute doch endlich geschafft.

Ich liebe die Karte und hasse sie. das Einhorn ist irgendwie... anatomisch total falsch O___o aber irgendwie mag ich die stimmung der Karte total und die Elfe mag ich auch sehr -auch wenn ich glaub, ich hab ihr mal wieder nen zu langen Arm verpasst-.

Hoffe sie gefällt auch den Teilnehmern der Aktion.
Über Kommis, konstruktive Kritik oder Sonstiges freue ich mich wie immer sehr

Liebste Grüße
Eure Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#239

Status:
Vergeben an die STA Flügel

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbspiel
2013-08-14T18:56:20+00:00 14.08.2013 20:56
Nein, wie süß :D
Ein Pegasus....oder ein einhorn?...Naja, auf jedenfall ein pfantasie Pferd :D
Ich mag die schöne Colo ^^
Von:  o0OShizukaO0o
2013-08-12T16:43:06+00:00 12.08.2013 18:43
Die Karte gefällt mir von deinen 3 am besten. Du hast zwar gesagt, dass das Einhorn anatomisch total falsch ist, zum Beispiel finde ich den Kopf etwas kurz, aber iwie stört mich das hier garnicht :) Die Stimmung der Karte ist toll und die Elfe ist einfach purer Zucker :)
Ich mag die blautöne, die du hier verwendet hast (ich glaub das hab ich bei einer Karte schon mal gesagt :D) und der lilane Hintergrund sieht auch richtig toll aus :) Ich mag diesen Effekt.
Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn ich die Karte bekommen würde :D
Von:  Melantha
2013-08-11T20:37:26+00:00 11.08.2013 22:37
Wow echt krasse Karte *__*
Die Elfe ist richtig hübsch und das Einhorn ist toll.
Es gibt auch so viele Details, das sieht sehr schön aus ^^
Von:  Vesta-chan
2013-08-11T18:01:40+00:00 11.08.2013 20:01
Das Gesamtbild ist toll, die vielen Farben finde ich echt klasse.
Auch die Idee Fee und Pegasus zusammen finde doch sehr gelungen.
Hm, stimmt das Pferd hat einen etwas kurzen Kopf, aber naja, man kann ja nicht immer alles 100% perfekt machen ;)
Von:  Edphonse15
2013-08-11T17:49:25+00:00 11.08.2013 19:49
Ein Pegasus~
Nett. Sehr nett :)
Sehr schön finde ich ihre Haare! Der Glanz und der Schmuck~
Von:  Liaer
2013-08-10T02:27:12+00:00 10.08.2013 04:27
Mir gefällt die Karte sehr gut <3
Ich finde das Einhorn mega klasse gezeichnet O_O Das Outfit finde ich auch super niedlich so wie die coloration, wo mir vor allem der Farbwechsel in den Haaren gefällt <3
Wirklich sehr schöne Karte ^^
Von:  frostprinz
2013-08-08T17:01:23+00:00 08.08.2013 19:01
Schön! Und schön kitschig :D was für ein Kontrast zu deinen beiden anderen Karten ^_-
Das Pferdchen gefällt mir anatomisch vom Kopf her nicht so, aber das hast du ja selber auch schon bemerkt xD aber Pferde sind auch bldö zu zeichnen xD von daher, gräme dich nicht! Die Karte hat aber einen sehr schönen Aufbau und die Farben gefallen mir gut ^^
Von:  Aurinia
2013-08-07T18:59:20+00:00 07.08.2013 20:59
Diese vielen Details.
Wirklich schön. ^.^
Ich mag den Kopf des gehörten Pegasus. X3
Von:  Chamsae
2013-08-07T18:43:05+00:00 07.08.2013 20:43
Diese Karte gefällt mir ebenfalls sehr! :D
Ich mag die zarten Farben und den Himmel.
Und Einhörner sind sowieso immer toll ♥
Die Elfe ist auch absolut hübsch geworden.
Mir gefällt die Karte sehr gut :)
Von:  azara
2013-08-05T14:36:15+00:00 05.08.2013 16:36
Jupp, ihr Unterarm ist länger als der Oberarm. Aber ist nicht sooo schlimm.
Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich mag den Hintergrund sehr gerne - dieses getupfte Violett mit den weißen Punkten. Und ich finde die ganzen Details toll, die die Blüten an der Kelidung der Elfe! DAs ist ja voll die Priemelarbeit, sowas so Winzige szu zeichnen!
Ich drück mich immer davor, auf KAKAOS mit solchen Details zu arbeiten... XD aber vl trau ich mich ja auch irgendwann mal.