Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 20:08
Heute war ich aber wirklich fleißig :) und das obwohl so schönes Wetter ist.

Ihr seht gerade den zweiten Beitrag für die Flügel STA des Kakao Imperiums auf Animexx. Mein erstes Motiv war ja der Greif und hier habe ich mich für eine Gargoyle Dame entschieden. Typisch für ihre "Spezies" ist sie tagsüber leider in Stein verwandelt und nur Nachts wird ihr Leben eingehaucht, da ist es vermutlich auch nicht verwunderlich, dass sie des Nachts oft auf der Brücke steht, den Blick gen Himmel erhoben und sich wünscht doch nur einmal die Sonne zu sehen.

Die Karte gefällt mir Semi. Schon wieder ist einer der neuen Copics auf die Karte ausgelaufen - was man auf Grund des frühen Stadiums nicht mehr sieht- ich kann euch sagen, ich hätte ausflippen können xD. Die Gargoyl Dame selber mag ich sehr, aber leider ist der Hintergrund ein wenig gefailt, ich merke, ich muss mich unbedingt mal an Perspektive machen und an richtig aussehende Gebäude *seufz* Zeit wo bist du nur....

Ich hoffe trotzdem das dem Ein oder Anderen die Karte gefällt, vor allem natürlich den Aktionsteilnehmern ♥


Liebste Grüße
Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
237

Status:
vergeben an die STA Flügel

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbspiel
2013-08-14T18:55:23+00:00 14.08.2013 20:55
Sehr coole Idee!
Eine Gargoyle Dame inmitten einer Großstadt!
So als wäre sie gerade eben zum Leben erwacht, um sich die Sterne anzusehen oder die Lichter der Stadt!
Schöne Idee und tolle umsetztung! :D
Von:  SeraphicSoul
2013-08-14T12:28:29+00:00 14.08.2013 14:28
Wow, das ist ein schönes und erfischendes Motv ... und dazu auch noch tiefgründig ^^
Mir gefällt von der Story dahinter v.a., dass sie tatsächlich die Sonne nicht sehen kann wenn sie Stein ist, da sie da ja dann quasi "leblos" ist, denn in vielen anderen Geschichten (z.B: Vampirgeschichten oder im Anime "Sola") können Wesen nicht ins Sonnenlicht, aber die Welt am Tage können sie ja eigentlich sehen, was dieser Gargoyle-Dame ja verwehrt bleibt (oder bemerkt sie alles um sich herum, auch wenn sie Stein ist?)
Zum Bild an sich muss ich sagen, dass ich das gesicht und die Haare besonders toll finde, aber der Körper ust natürlich auch sehr schön und dass sie blaue und nicht graue Haut hat ist eine erfischende Alternative.
Deine Karte hat mich wieder daran erinnert wie sehr ich Gargoyles doch mag, dankeschön x3
Von:  o0OShizukaO0o
2013-08-12T16:39:20+00:00 12.08.2013 18:39
Schöne Karte :) Mir gefällt der blauton, den du verwendet hast ziemlich gut :) Ich mag die Colo hier sehr :) Vorallem die Flügel sind richtig toll geworden :)
Was mich ein bisschen stört ist die Hand, die scheint mir etwas lang zu sein, oder muss das bei Gargoyls so sein? Ich kenn mich da nicht aus, weil ich die nicht sonderlich mag :D
Trotzdem gefällt mir die Karte so wie sie ist ziemlich gut :) Ich mag Nachtmotive ^.^
Von:  Edphonse15
2013-08-11T17:46:01+00:00 11.08.2013 19:46
Der Blauton ihrer Haut gefällt mir sehr. Auch die Schatten auf dieser!
Und die Nachtatmo kommt gut~
Weiter so ^^
Von:  Vesta-chan
2013-08-11T17:03:11+00:00 11.08.2013 19:03
G A R G O Y L E ! !
OMG *sabber und umfall*
*zam reiß*
Ich liebe Gargoyles :x
Finde die Karte echt toll und auch der HG ist gelungen!
Von:  Liaer
2013-08-10T02:29:38+00:00 10.08.2013 04:29
Die Motiv Idee ist sehr schön, besonders der HG mit den Häusern und dadurch der leuchtende Nachthimmel <3 Die Dame ist auch sehr gut geworden, man erkennt die Species sofort ^^ Die Coloration gefällt mir auch.
Die Spiegelung bzw. das Licht am Wasser ist super schön :)
Mich stört nur das vorne am Geländer keine Perspektive ist xD
Sehr schöne Karte allerdings mag ich Gargoyls si überhaupt nicht >_<
Von:  frostprinz
2013-08-08T17:00:26+00:00 08.08.2013 19:00
Also ich finde die Gargoyle Dame total schick! Und da ich dazu gehörige Disney Serie geliebt habe, konnte ich es natürlich auch sofort erkennen. Auch wenn diene hübsche daher natürlich nicht entspringt. Ihr Blick ist wirklich wundervoll, so sehnsüchtig wie du es beabsichtigt hast. Den HG find ich übrigens ganz passend :)
Von:  Chamsae
2013-08-07T18:43:12+00:00 07.08.2013 20:43
Die Karte finde ich schön.
Ich mag generell so ziemlich alle Nachtkreaturen *_*
Die Skyline im HG gefällt mir auch super.
Von:  KenHidaka
2013-08-07T12:00:18+00:00 07.08.2013 14:00
Ich mag deine Colo voll! :3
Das Motiv ist schon wieder nicht so meins (nicht böse nehmen! T_T),
aber ich mag die Colo und den Hintergund! ^^
Vor allem gefallen mir die Haare sehr gut.

Liebe Grüße,
Ken²
Von:  azara
2013-08-05T14:33:50+00:00 05.08.2013 16:33
Ah, Gargoyles! XD Ich hab Dämona aus der Disney-Serie geliebt...
Wo du es selbsta nspricht, fällt das mit der Perspektive zwar auf, aber ich finde, es stört überhaupt nicht! Ich hätte überhaupt nichts dagegen, diese Karte zu bekommen!!! ^___^