Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 16:51
Sie ist fertig ♥. Diese Karte ist für die liebe SamCamui. Sie war Diejenige, die meine Verlosung bei 300 Seiten Likes gewonnen hat und sie hat sich ihren OC Venatrix gewünscht. Rein optisch bin ich mir nicht sicher ob alles so 100% stimmt, denn leider hatte ich nur eine andere Kakao und eine Kulliskizze als Referenz (und diverse Cosplay Bilder, die aber laut eigener Aussage nicht alle so 100% richtig sind). Aber so lange man den Char halbwegs erkennt und die neue Besitzerin glücklich ist, bin ich es auch :-).

Der OC selber ist eine heiße Steampunk Piratenbraut und was würde da besser passen als eine geheime Höhle in der sie all ihre Schätze verbirgt? Irgendwie deckt meine weiße Tusche nicht mehr :-( weis der Teufel was da los ist, daher nicht ganz so viele Lichtreflexe wie sonst, aber ich hoffe es ist dennoch okay so ♥♥♥

So, ich hoffe die Karte gefällt, freue mich über jeden Kommi, jede Note und jedes Abo sehr ♥

Liebste Grüße
Eure Schattenranke ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Kakaokarte:
#236

vergeben an:
SamCamui

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2013-07-28T16:13:43+00:00 28.07.2013 18:13
Klasse Karte. :D Die ganzen Details finde ich super und die Farben sind schön kräftig geworden.:)
Ich finde, dass du Haare echt super zeichnen kannst. Mir gefallen, wie du die einzelnen Strähnen zeichnest. *___*
Hintergrund ist sehr passend und sieht richtig gut aus. :D
Von:  SamCamui
2013-07-22T11:02:44+00:00 22.07.2013 13:02
Ah meine Trixy *-*
Ach ich finde sie so Toll <3
VIELEN VIELEN DANK <3
Und ich will in die Höhle die ist sooo toll *-*
ALLES MEINS XD