Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 14:38
Da ist sie :D
Wie man vielleicht merkt arbeite ich gerade strikt meine To-Do-Liste ab (zumindest bemühe ich mich sehr darum :D, immerhin packe ich ja auch immer wieder neue Sachen mit drauf, hihi).

Hier seht ihr ein Kärtchen für die liebe KaChan. Sie hat als Preis des Kakao Wettbewerbs im Kakao Imperium eine Karte von mir mit Wunschmotiv gewonnen und sie hat sich ihren OC Amphirte aus ihrem Comic gewünscht.

Ich liebe Nixen, aber genau so wie ich sie liebe hasse ich sie auch, denn sie verlangen immer das Colorieren von Wasser und fast alle meine Copics in dem Farbbereich neigen sich dem Ende zu xD. Als Anhänger habe ich einen kleinen Schmuckstein auf die Karte geklebt, ich fand das sieht edel aus ;-).

Ich hoffe liebe KaChan das dir die Karte gefällt.

Über Kommentare, konstruktive Kritik freue ich mich wie immer sehr ♥♥♥

Liebste Grüße
Schattenranke
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#228

Status:
vergeben an KaChan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2013-05-30T22:07:58+00:00 31.05.2013 00:07
Eine sehr schöne Unterwasser-Karte!
Ich finde Unterwasserszenen immer sehr schwer umzusetzen, aber du hast es wirklich toll gemacht!

Mir gefällt auch, dass du die Schuppen so detailliert ausgebaut hast!
Tolle Karte! :>
Antwort von:  Schattenranke
31.05.2013 07:03
Oh vielen Dank für den lieben Kommentar :-)! Ja ich finde Unterwasser auch immer schwer, vor allem wenn es so tief ist, das man die Reflexionen der Wasseroberfläche nicht mehr einbaut oder einbauen kann. Es freut mich total, dass du die Karte gelungen findest, vielen Dank dafür :-)
Von:  KaChan
2013-05-30T15:31:10+00:00 30.05.2013 17:31
Sie ist wirklich ganz, ganz schön geworden ^^
von wegen, du versaust sie <3

Die Farben leuchten richtig und du hast ein wunderbares Farbverständnis. Ich mag ihren Blick total <3 und Auch die Pose hast du sehr gut hinbekommen. Ein wenig verspielt und doch schüchtern. Die Fische und das Riff sind richtig klasse geworden, das sieht wirklich genial aus! Auf das kleine Schmucksteinchen bin ich auch sehr gespannt :) Ich freu mich schon voll auf die Karte <3 <3 <3

Einzige Anmerkung: Ich glaube, in der Profilansicht gehört der Busen nicht ganz da hin ;)

Dennoch eine der schönsten Amphi-Karten, die ich habe/haben werde! Ich liebe auch die Details in der Flosse <3 Und die ganzen Blubberbläschen! Total toll *dich ganz doll umarm*

Ich dank dir >///<
Antwort von:  Schattenranke
30.05.2013 18:45
Hey ich freue mich tierisch das dir die Karte gefällt *smile* aber du weist ja du bekommst noch eine von mir hihi!!! Aber eigentlich müsste ihre Brust an der Stelle richtig sein Oo aber egal xD! Lieb dich :-*