Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 14:32
ja ihr seht richtig: ich habe ein Pokémon gemalt ;-).


Diese Karte entstand für die Pokédex Challenge der lieben Rattata die bei Facebook läuft. Dort kann man sich Runden basierend anmelden und bekommt ein Pokémon zugelost. Dieses darf man dann innerhalb von 10 Tagen auf eine Kakaokarte bannen ;-). Ich habe Sichlor zugelost bekommen.

Ich bin irgendwie nicht so sonderlich kreativ was Pokémon angeht, aber ich bin sehr zufrieden mit der Karte, auch wenn die Armhaltung von meinem "coolen" Sichlor der totale Krampf war xD.

Über Kommis, konstruktive Kritik freue ich mich wie immer sehr. Ich bin grade ein wenig verunsichert wie das nochmal mit der Originalkarte war *schämt sich* sollte sie nicht für die Aktion reserviert sein, ist sie frei zum Tausch.

Liebste Grüße
Schattenranke

P.S.: ich bin was verwirrt ich bin von 29 Abos wieder auf 28 gefallen: hab ich irgendwas falsch gemacht ;____; Wenn ja bitte ich um Verzeihung!
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#227

Thema:
Pokémon, Sichlor

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-02T11:32:05+00:00 02.06.2013 13:32
Man das Sichlor is genial und die Colo sowie die Pose is der Hamma *__*
aber auch den Hintergrund find ich super^^
Antwort von:  Schattenranke
02.06.2013 15:38
Vielen lieben Dank :-) freut mich sehr das dir die Karte gefällt :-)
Von:  Ernstilicious
2013-05-30T21:53:29+00:00 30.05.2013 23:53
Sichlor sieht ein bisschen mürrisch aus... Ich würde ihm in dieser Stimmung nicht zu nahe kommen, ansonsten gibts da schnell mal ne neue Frisur xD
Obwohls bei mir egal wäre, ich hab ne Glatze xD

Süße Karte, ich mag die Struktur des Baumes im Hintergrund :>
Antwort von:  Schattenranke
31.05.2013 06:55
Hihi viele Dank! Du beschreibst genau die Einstellung von Sichlor die ich auch übermitteln wollte: kommt mir nicht zu nahe und legt euch nicht mit mir an, das würde euch nämlich nicht gut bekommen :-)))!

Freut mich, das die Karte gefällt und vielen Dank für deinen Kommentar :-)
Von:  Rin_Ember
2013-05-30T09:09:22+00:00 30.05.2013 11:09
OMG ich bin so ein Sichlor-Fan! *__* Das ist auf jeden Fall eins der gelungendsten Sichlors, dass ich jeh gesehen hab! Ö__Ö
Die Pose ist sowas von übercool und die Farben sind der Knaller! Was mir auch besonders gefällt ist, wie fein du die weißen Farbakzente platziert hast, das sieht klasse aus! :D
*anlieb*

...Das mit den Abos liegt bestimmt am miesen Wetter, is mir auch passiert xD
Antwort von:  Schattenranke
30.05.2013 11:18

Danke für den lieben Kommi :D :D
Es freut mich total wenn dir das Sichlor gefällt ;)
Würde es dir ja glatt zum Tausch anbieten, wenn ich wüsste ob ich die Karte einfach so an "Nicht-Teilnehmer" der Pokédex Challenge vertauschen darf xD
Antwort von:  Rin_Ember
30.05.2013 11:27
Sollte sich irgendwann rausstellen, dass du das darfst, würde ich sie sehr gerne ertauschen! :D
Ich bin nur leider nicht auf Facebook, daher kann ich mich nicht in die Aktion einschleichen ´_´
Antwort von:  Schattenranke
30.05.2013 13:20
so bald ich Bescheid weis melde ich mich, okay ;-)
Von:  KaChan
2013-05-29T17:19:30+00:00 29.05.2013 19:19
O__________________________________________________________O

ER IST SOOOO KRASS GEIL GEWORDEEEEEEEEN!!!!!!!!!!
Die Farben sind so hammer intensiv! Du hast Sichlor wirklich extrem gut hinbekommen! Die Lines und die Schattensetzungen sind einfach genial. Ich kann hier unten gar nicht so viel schreiben xD Ich muss immer hochscrollen <3 Geniale Karte!
Antwort von:  Schattenranke
29.05.2013 19:20
;___;
Danke meine Süße!
So was baut mich voll auf :-* :-*