Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 00:51
#226: Schwarze Witwe für Vanisoar.

Oh man, wie unglaublich lange die arme Kaze auf ihre Tauschkarte von mir gewartet hast ist eigentlich schon peinlich, aber eigentlich war ein Toradora Tausch vereinbart. Leider musste ich alle Skizzen verwerfen, denn ich habe nun mal nicht den typischen Manga Stil und irgendwie sahen die Anime Figuren in meinem Stil mehr als falsch aus xD.

Aber Gott sei Dank hat sich Kaze dann was anderes gewünscht: ne Spinnenfrau. Das Bild der schwarzen Witwe kam schnell in meinen Kopf: eine Frau, die ihren Partner nach dem Akt tötet. Gut, der Unterleib, der ja eindeutig der einer Spinne ist, erinnert mehr an eine Tarantel, so haarig und schwarz, als an den einer schwarzen Witwe, aber das ist künstlerische Freiheit, fand es so besser XD.

Wieder mal ist die Qualität des Bildes nicht so herrlich, Scanner geht nicht und Kamera ist nicht in der Lage die Farben richtig zu erfassen (oder ich bin eben zu doof zum fotografieren, sagt was ihr wollt ;-)).

Lange Rede kurzer Sinn: ich hoffe die Karte gefällt.

Liebste Grüße
Eure Schattenranke ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#226

Status:
vergeben an Vanisoar

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azurblau
2013-06-05T16:03:00+00:00 05.06.2013 18:03
Ich finde die Qualität für ein Foto ziemlich gut! =)
Ich finde auch die Karte echt schön! der Hintergrund ist so detailreich und vorallem die Coloration des Vorhangs ist der Wahsninn! Die Falten kommen so perfekt rüber ;)
Die Haare gefallen mir auch ziemlich gut. Genauso wie das Gesicht, das wirkt richtig "lebendig". Ich finde nur, dass der Mund etwas zu groß für das Gesicht ist.
Was vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag wäre: der Arm ist so gerade, würde vielleicht besser aussehen, wenn da Musekln erkennbar wären. =) (Aber das schaff ich selbst auch nie xD)

LG
Antwort von:  Schattenranke
05.06.2013 18:04
hey du!
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ Ja du hast recht, jetzt wo du es sagst sieht der Arm echt zu grade aus... :D ich finde es immer schwer nicht zu muskulöse Arme zu malen xD Ich gelobe Besserung ♥ Freut mich das dir die Karte dennoch gefällt :D
Von:  Vanisoar
2013-05-24T23:01:44+00:00 25.05.2013 01:01
Wunderbar! Echt ganz mein Geschmack, eine Spinnendame in einer Szene, wie ich sie mir hätten wünschen können (aber nicht getan hab XD)
Die Farben sind gut ausgesucht, die Schattierung gefällt mir auch sehr, besonders in ihrer Haut und in diesem Vorhang-ähnlichem Teil bei dem Bett *nicht weiß wie das heißt*
Auch finde ich den Dolch toll und das Bett mit den roten Edelsteinen sieht sehr edel aus.
Was ich an der Dame sehr mag, ist ihr Blick, aber auch diese hübsche Frisur und die Kleidung, die sie trägt
Sehr gelungen, kann ich da nur sagen, bin auf das Original gespannt ^w^
Antwort von:  Schattenranke
26.05.2013 18:28
Es freut mich tierisch das dir die Karte gefällt *____*
Ich werde sie dann mit in deinen Rückbrief für die STA Karten packen, wenn das okay ist für dich ;) ♥