Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 12:41
Sooo, ich habe es geschafft
*Schweiß von der Stirn wischt*

Die Runde 1 der OC WuST des KAKAO Imperiums hat so lange warten müssen und endlich ist die letzte Ersatzkarte fertig. Immer ärgerlich wenn Leute einfach abspringen, aber wir Admins konnten es uns nicht nehmen lassen für Ersatz zu sorgen.

Die Karte zeigt den OC von Mizzi3: Megan Baker mit ihrer Spinne Hades. Zu der Karte ist einiges zu sagen xD. Es hat unglaublich lange gedauert, weil ich einfach kein schönes Motiv für den Charakter gefunden habe, weil ich mich irgendwie so gar nicht mit ihm identifizieren konnte, weis der Teufel warum. Nachdem ich etliche Skizzen verworfen habe ist es dann diese geblieben: wie das Mädchen in der Schulbibliothek ein Buch über Gifte und Gegengifte liest. Natürlich ist die Spinne Hades an ihrer Seite.

Premieren gibt es hier auch: das erste Mal das ich eine Spinne gemalt habe und das erste Mal das ich mich wirklich bewusst um eine mögichst korrekte Perspektive bemüht habe. Ist natürlich alles weiterhin ausbaufähig, aber es freut mich das ich einen freien Tag verwenden konnte diese Karte zu erstellen (und meine Güte habe ich lange dran gesessen xD).

Sie ist zwar was düster, aber ich hoffe dennoch das sie Gefallen findet.
Ich habe fertig ;-)

Freue mich natürlich wie immer sehr über Kommis, konstruktive Kritik, Abos (hey seit den letzten Karten sind es 3 mehr geworden, danke ♥♥♥ bald erreiche ich dir 30 :-*).

Liebste Grüße
Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#222

Status:
vergeben an Mizzi3

Premiere:
Spinne und der Versuch guter Perspektive xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizzi3
2013-05-13T11:59:35+00:00 13.05.2013 13:59
So, jetzt komm ich auch endlich zum kommentieren hier... :D

Ich liebe die Karte! Sie ist toll! *__*
Die Perspektive ist super, die Bücher sind der Hammer! Ich bin schon gespannt wie die Karte dann in echt aussieht, in Originalgröße. Wie du die ganzen Buchtitel da draufgebracht hast, find ich faszinierend...*__*
Und der Hades sieht so flauschig aus!*o*
Danke, Danke, Danke für die Karte und fürs einspringen bei der Wust! <3
Antwort von:  Schattenranke
13.05.2013 14:07
Ich freue mich echt total das sie die gefällt und du so viel Geduld mit mir hattest :-*
Von:  Avery
2013-05-10T12:56:30+00:00 10.05.2013 14:56
Ich finde die Karte wirklich gelungen und die Spinne ist einfach Zucker <3
Pose und Perspektive sind wirklich klasse geworden^^
Antwort von:  Schattenranke
13.05.2013 14:08
Vielen lieben dank für den kommi, ich freue mich sehr das die Karte gut ankommt! Vielen dank!