Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 12:02
Sie ist draußen juchuuu ♥

Diese Karte, die unverkennbar das Märchen Rotkäppchen zeigt war die Karte die ich zu dem Wanderpaket Farbthemen, Märchen, Kitsch und Rüschen des Kekse und Kakao Zirkels beigesteuert habe und nun wurde sie aus dem Paket entnommen und ich kann sie veröffentlichen ;).

Die neue Besitzerin ist die liebe Missi. Ich freue mich, dass du dich für meine Karte entschieden hast und bin mir sicher sie hat bei dir einen schönen Platz im Album ;-).

Diese Karte liegt mir besonders am Herzen, weil ich hier das erste Mal richtig schön und viel mit dem Ton Blau als Schattenfarbe hantiert habe. Ich dachte mir, dass ihre Angst und die Bedrohung durch starke Schattensetzung noch mehr hervorkommt. Zwischenzeitlich hatte ich natürlich mal wieder Schiss das ich es ein wenig übertreibe, aber mit dem Endresultat bin ich doch zufrieden.

Der Wolf ist nicht ganz so bedrohlich geworden wie ich wollte und ich glaube die Perspektive ist auch mal wieder nicht so richtig. Ich muss mir verdammt nochmal Zeit suchen um das mal ein wenig besser zu üben *schäm*. Dennoch hoffe ich, dass auch anderen die Karte gefällt und dass sich der ein oder andere zu einem Kommi mit konstruktiver Kritik erkoren fühlt ;-)

LG
Eure Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Kakaokarte:
#220

Status:
vergeben an Missi

Zufriedenheit:
hoch ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sara_Drake
2013-05-03T14:39:03+00:00 03.05.2013 16:39
Total toll. ich finde die ganzen details so wundervoll ich krieg nie so viel auf eine karte ^^ weiter so ^^
Antwort von:  Schattenranke
03.05.2013 16:41
Vielen dank :-)
Von:  Avery
2013-05-03T09:38:25+00:00 03.05.2013 11:38
Whoah, da hast du wirklich viel auf die Karte bekommen und grade den Wolf finde ich sehr gelungen^^ Bei Rotkäppchen setzt der Arm vielleicht ein bisschen weit vorne an, aber sonst ist da auch die Haltung sehr passend und ich finde die Colo der Haare toll <3 Beim Mund wäre es vielleicht besser gewesen noch Zähne einzuzeichnen, so sieht sie leider etwas zahnlos aus >_<