Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 23:00
Endlich hört ihr mal wieder was von mir.
Für alle die denken: "Was ist denn da los?": Sorry ;). Ich bin krank und hatte viel um die Ohren, aber ich bin fleißig am malen. Zwei Bilder kann ich momentan noch nicht veröffentlichen, da sie im Yukon Artbook erscheinen, des Weiteren gibt es auch noch eine Karte die in einem Wanderpaket ist und daher noch nicht veröffentlicht werden kann, ihr seht also: es gibt mich noch ;).


Die Lines zu dieser Karte waren schon ziemlich lange fertig aber immer kam irgendwas dazwischen. Da ich krank bin hatte ich heute endlich Zeit mich an die Coloration zu machen. Zu sehen ist der OC von Xuran. Sein Name ist Iro - ja mein Kartentitel ist daher sehr einfallsreiche ;).

Ich muss gestehen das mich die Karte fast getötet hat.
Ich bin es irgendwie nicht gewohnt sooo viele leuchtende Farben zu verwenden und ich muss gestehen dass ich zwischenzeitlich echt Angst hatte, die Karte total zu ruinieren. Jetzt wo sie fertig ist mag ich sie jedoch sehr :D. Alle Stellen die etwas seltsam aussehen: die setzen sich in der Originalkarte aus Goldenem oder Silbernenflächen zusammen. Mein Scanner ist leider kaputt und meine Kamera mag mich auch nicht so wirklich xD. Aber ich weis ja ihr habt ne gute Vorstellungskraft.

Liebe Xuran ich hoffe sehr, dass dir dein Iro gefällt ;) und das es sich gelohnt hat auf ihn zu warten ♥

Über Kommentare jeder Art, konstruktiver Kritik und Lob freue ich mich wie immer sehr ;)

Eure
Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
221

Status:
vergeben an Xuran

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2013-04-30T21:44:12+00:00 30.04.2013 23:44
Wow sehr farbenfroh
das gefällt mir sehr
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und der Karte irgendwie Leben eingehaucht
Was ich ein wenig schade finde, ist die Tatsache, dass die Federn und die Haare dieselbe Farbe haben, so sieht man keine genaue Abgrenzung von Federn und Haaren, mir ist klar, dass das zueinander passen sollte, aber vielleicht hätte ein anderer Ton besser ausgesehen. Aber gut, das ist Geschmackssache. Versuch doch mal einen Ton zu nehmen der vom Grund her ähnlich ist aber dennoch anders, verstehst du was ich meine?
Ich weiß nicht über wie viele Copics du verfügst, um das auszuprobieren. Ich mache das so, dass ich die Töne die ich verwenden möchte, zueinander lege und mit der dicken seite jeweils nebeneinander einen Strich mache (auf einem Schmierblatt - logisch) so kann man super vergleichen^^

LG Kimiko
Antwort von:  Schattenranke
01.05.2013 12:00
hey du :)
Danke für den Kommi.
Ich verstehe was du meinst, aber das Chardesign ist nicht von mir gewesen und für mich sah es so aus, als müsste es so sein ;) Aber dennoch Danke für den Tipp ♥
Von:  Xuran
2013-04-05T21:06:18+00:00 05.04.2013 23:06
Also erst einmal wünsche ich dir eine gute Besserung ^^

Und jetzt:

WAAA! *_* Boah ist der toll geworden!!!
Na da hat sich das Warten doch wirklich gelohnt!!!!!
Die Karte sieht echt super aus! *gg* Die wird sich in meinem Ordner echt blicken lassen können!!!!
Danke für diese echt schöne und gelungene Karte!
:D
Ach ja! Und schön, dass die Karte mal eine Herausforderung für dich war *gg* Bei Iro wird einfach jede Karte knallig bunt!!! XD *lach*

Jetzt nur noch Adressen und kakaos austauschen *-*


Grüßelchen
Xuran