Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2013 16:33
Zweiter Beitrag für die Steampunk STA des Imperiums. Ich musste die Karte unbedingt fertig stellen bevor es ab in den Urlaub geht, bleibt zu hoffen dass sie auch schnell freigeschaltet wird xD.

Zu der etwas "unscharfen" Optik: Sorry! Mein Scanner geht momentan nicht, ich muss alles abfotografieren und ich gebe mein Bestes! Leider sind die Farben nicht so knorke auf dem Foto, die sind in Echt natürlich Tausendmal schöner ;)

Nun aber was zum Motiv. Weis nicht was mich geritten hat, aber nachdem die erste Karte eine Giftmischerin zeigt, musste die zweite einfach nen Irren mit ner Knarre zeigen. Ich freue mich selber über seinen verrückten Gesichtsausdruck, das gefällt mir sehr und ich bin überrascht das er mir halbswegs gelungen ist ♥. Leider habe ich mit den Luftschiffen was gefailt *drop,schäm*. In meinem Kopf sieht die Karte viel besser aus xD. Hoffe dennoch das sie den Teilnehmern gefallen wird! Freue mich sehr über Kommis, konstruktive Kritik, ein paar neue Abos oder so *lacht*

Wir lesen uns ;-)

Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#219

Status:
vergeben an die STA Steampunk

Zufriedenheit:
ich liebe seinen Blick ♥ ich mag die Luftschiffe net so... die sahen in meinem Kopf bedeutend besser aus xD

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2013-05-03T13:18:43+00:00 03.05.2013 15:18
Ich finde es immer wieder bewundernswert wenn jemand soviel details in eine karte knallt X_X ich will das auch können. Q_Q

Ein sehr schöner Beitrag wirklich ** Ich ginde den Aufbau der Karte gut gelungen auch wenn für mich der typ in vordergrund ein wenig gruselig schaut >//< buhu
Die details in den klamotten finde ich sehr schön und die farbwahl ist super O_O Besonders die kleinen kettchen und schnalle **

Der Hg ist ebenfalls richtig gut geworden man kommt sich in einer richtigen schlacht mit den ganzen luftschiffen vor, dessen desigsn ich übrigens sehr sehr gut finde **
Was vielleicht auch ganz schön geworden wäre wenn das so in der Abendsonne spielen würden :3 wobei es dann auch sein kann das die zu warmen farben überhäufen und es keinen guten kontrast gibt :/

Jedenfalls ein sehr schöner beitrag wirklich **
Von:  Isogi
2013-05-01T10:54:40+00:00 01.05.2013 12:54
Deine Karten sind echt der Wahnsinn! *__*
Auch hier wieder eine sehr schöne Farbwahl. x3
Und das Motiv erst! Die Luftschiffe sind gar nicht gefailt! ö_ö Und ich liebe das Outfit von dem Kerl. Und sein Blick! Da fehlt bloß noch so eine geisteskranke Lache im Hintergrund und dann kannst du den einweisen. 8D
Eine sehr gelungene Karte!
Von:  Edphonse15
2013-05-01T10:00:26+00:00 01.05.2013 12:00
Der irre Blick ist so Irre x)
Sehr gut gefällt mir die Farbintensität! Und die Farbwahl ganz allgemein :D
Das Motiv passt zum Thema. Sein Outfit gefällt mir gut; das Luftschiff... tut mir Leid XD (geht doch unter, nicht?)
Alles in allem mag ich die Karte sehr!
Von:  CupcakeCherry
2013-04-30T19:26:40+00:00 30.04.2013 21:26
Geniale Karte <3 Ich beömmel mich gerade über den irren Gesichtsausdruck <3 Wirklich klasse <3
Von:  Neuvillette
2013-04-29T23:02:48+00:00 30.04.2013 01:02
Nyahahaa, man sieht dem Herren es auch direkt an, dass er nicht mehr alle Murmeln beisammen hat, das hast du richtig gut getroffen :)
Die Luftschiffe finde ich aber auch echt super geworden, vor allem das, was gerade explodiert, echt super geworden :D
Von:  Tine-chan
2013-04-29T21:17:44+00:00 29.04.2013 23:17
Uih, eine super Idee!!!*___*
Sieht klasse aus! Seine Kleidung gefällt mir und sein Blick erst, hat so was irres an sich.XDDD
Der Hg ist auch ehct klasse. Die ganze Szene hast du echt super dargestellt.
Die Colo sieht super aus. Gefällt mir sehr, vor allem die kräftigen Farben.*_*
Super Beitrag!<3<3<3
Von:  Nerine
2013-04-29T19:00:42+00:00 29.04.2013 21:00
Das erste was ich beim Anblick dieser Karte dachte:
Der Typ ist irre!
Und ja, jetzt wo ich den Text lese scheine ich auch recht zu haben!
Hier gefällt mir die Schattierung der Karte sehr, ich stelle es mir übrigens tierisch schwierig vor einen "Schuss" darzustellen, ich hätte nicht ansatzweise Ahnung wie ich es anstellen sollte :D
Von:  XxMikaChanxX
2013-04-29T06:32:22+00:00 29.04.2013 08:32
Awwww i.wie ist der Typ HOT.. wieso? WIESOOOO??? D: ich will Ihn, also , die Karte halt, xD
Ich finde hier einfach alles so toll D: der HG, der typ, sein gesichtsausdruck und die klamotten D: und wieso errinert mich das runde teil an seienn klamotten an Iron Man? D: verdammt XD
Ich glaub ich drehe langsam durch XD.
*hust* Also eine sehr wunderschöne-tolle-super-kakao-karte .
Ich will sie. Biatch. XD
Antwort von:  Schattenranke
29.04.2013 08:34
Lol
Vielen dank ;-)! Ich stehe auch voll auf wahnsinnige Kerle hihi
Von:  MissB-fly
2013-04-25T16:38:13+00:00 25.04.2013 18:38
höhö aso das nenn ich mal einen wahnsinnigen Blick!
Du hast dich bei beiden Karten den bösen zu gewand
ja auch Steampunk hat eine Böse seite XDD
Auch hier finde ich seien Kleidung wirklich schick, passt einfach.
Und die Luftschiffe finde ich persönlcih schon gelungen^^
Von:  Yukianesa
2013-04-23T06:04:53+00:00 23.04.2013 08:04
Oh mann D: wieso kommst du hier mit so einem stylishen gefährt auf? x'D
das ist ja mal ein richtig genialer typ asdfghjkl
ich habe eine schwäche für psychopaten xD in filem und videogames stehe ich immer auf die psychisch gestörten charas xD frage mich nicht wieso... aber in einem game hieß der sogar psycho... das sagt alles xD und dann kommt er hier... noch ein psycho, den ich heiraten muss... x'D oh mann... ich scheine eine biatch zu sein... weil ich schon ein paar typen aus der STA heiraten will xD
deine karten sind so schön detailreich und schön anzusehen *3* Die colo ist so schön kräftig und lebendig wie das motiv asdfghjklöä
eine sehr schöne Karte x)