Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2013 12:03
Diese Karte ist für die Steampunk STA des Kakao Imperiums. An dieser Stelle ein Sorry an alle, die noch auf eine Karte von mir warten, aber ich hatte gestern Nachmittag das Motiv im Kopf und musste es einfach umsetzen.

Zu sehen ist eine Giftmischerin, die in einem kleinen Raum der sich vor dem Schankraum befindet und in dem die Fässer gelagert werden ihr Gift in eines der Weinfässer füllt. Wem sie damit wohl das Leben aushauchen will?

Zufriedenheitsstatus: Semi. Ich mag die Karten schon sehr, aber mir fällt immer mehr auf, das ich einfach keine hässlich, bösen Chars malen kann (eigentlich wollte ich sie richtig hässlich und hexenartig haben... hmpf). Ich hoffe die Karte wird den anderen Aktionsteilnehmern gefallen. Und ich hoffe sie ist Steampunk genug O___O".

Über Kommis, konstruktive Kritik oder mal ein neues abo (xD) freue ich mich sehr ♥

Liebste Grüße
Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Kakaokarte:
#218

Status:
vergeben an die STA Steampunk

Zufriedenheit:
Okay. Ich finde sie an sich gut gelungen, aber ich hatte doch so ne böse Hexe im Kopf muuuhh ich kann nicht ugly ;____;

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-07T19:25:57+00:00 07.05.2013 21:25
Wirklich schön^^
Mal ein etwas anderes Steampunkmotiv, ich mein, ich denke nicht unbedingt an eine Giftmischerin, wenn ich den Begriff Steampunk höre, also hut ab für dieses gewagte Experiment. Mir gefallen die beiden Flüssigketen wirklich gut, auch der Übergang ist sehr gut gelungen.
Von:  Christine_Wonderland
2013-05-04T09:47:42+00:00 04.05.2013 11:47
Die Idee gefällt mir^^...auch wenn ich aus diesem Fass lieber keinen Wein hätte XD
Ich hatte Anfangs durch die knalligen Farben etwas Probleme mich in das Bild perspektivisch rein zu finden, aber trotzdem finde ich, du hast das Motiv sehr gut umgesetzt. Ihre Kleidung, sie mich ein wenig an Zigeuner-tänzerinnen aus märchenbüchern erinnert gefällt mir auch total gut.^^
Von:  schrillemille92
2013-05-03T13:23:04+00:00 03.05.2013 15:23
O3O also in Situationsdarstellungen bist du wirklich gut *_*

Ich mag die Giftmischerin ziemlich auch wenn ich nicht so der Frauen fan bin >//<
Ich finde ihre haltung und besonders ihre klamotten total genial O_O die farbwahl ist sehr schön mit den Grün und besondrs das unterteil gefällt mir sehr gut. Die haare sind auch sehr schön lockig geworden und der Krug in ihren Händen schaut richtig gut transpartent aus ** ich kann sowas ja gar nicht :/

Leider muss ich sagen das der Hg perspektivisch für mich persönlich einiges kaputt macht weil er vom aufbau und der perspektive nicht korrekt ist :/ Eine Frontalansicht hätte da glaube ehe gepasst so wäre das alles noch viel geheimnissvoller und vorallem gefährlicher rübrergkommen >/7<

aber trotzdem ist die karte sehr schön O_O die leute sollten aufpassen das sich hinter roten Gardienen nicht eventuelle eine Giftmischerin versteckt >//<
Von:  Kiryu
2013-05-02T19:47:57+00:00 02.05.2013 21:47
Oh man, warum habe ich zu deiner genialen Karte noch garnichts geschrieben?
Das muss ich schnell nachholen!
ich finde die Karte wirklich klasse :D
Ich glaube, dass was die nette Dame da braut, möchte ich lieber nicht trinken. Vorsichtshalber xD
Die Idee zu dem Bild ist wirklich toll und die Umsetzung ist auch einfach so cool <3
Ich mag diesen evil Blick.
Das ist doch auch mal etwas besonderes :D
Die meisten lächeln, naja, das tut sie ja auch, aber nicht auf die freundliche Art ;D
Auch das Outfit und der Hintergrund sind total liebevoll gestaltet <3
Und so wunderschön farbintensiv! Total schick :D
Von:  Fyre-Dragon
2013-05-02T19:26:53+00:00 02.05.2013 21:26
Also erstmal:
will ich nicht haben xD aus von dir genannten Gründen, dass wir eigentlich immer tauschen könnten und es ja langweilig wäre, wenn wir gegenseitig Karten in einer STA bekommen :D
Zum Motiv:
Mega geil. Mir gefällt der Bildaufbau und die Person, die zu sehen ist. Ihr Outfit ist super stylisch, passt auf jeden Fall zu Steampunk und hat schön viele Details.
Ihre Haare sind wunderschön geworden, so leichte Locken finde ich ganz toll <3 INteressant finde ich auch, dass der HG etwas blasser wirkt als der Vordergrund, sodass man eine gewisse Tiefe bekommt. Klasse C:
Ihre (von ihr aus) linke Hand ist etwas komisch geworden an den Fingern, aber das sind eben Hände xD lassen jeden verzweifeln, nerven jeden. Wer braucht die eigentlich? xDD
Sehr sehr hübsche Karte :3
Von:  Sashura
2013-05-02T12:56:48+00:00 02.05.2013 14:56
ich finde sehr wohl, dass sie böse aussieht! zwar ist sie nicht hässlich, aber ihre attraktivität wirkt durch ihren blick und ihre handlung ziemlich kalt und grausam... irgendwie unnahbar! keine person, die ich als klassisch schön bezeichnen würde, da schönheit für mich auch immer etwas mit dem charakter/verhalten etc zu tun hat. soviel zur philosophie xDD
mir gefällt die karte sehr! ich finde es toll, dass du so kräftige farben gewählt hast und aus dem typischen steampunk-braun etwas auagebrochen bist! ihre klamotten sind ultracool und ich finde die idee hinter der karte cool =) <3
Von:  Isogi
2013-05-01T10:50:14+00:00 01.05.2013 12:50
Ich finde es beeindruckend, dass diese Karte relativ bunt wirkt, aber trotzdem nicht zu bunt und noch voll zum Thema passt. *_*
Ich muss dir zustimmen, hässlich ist sie wirklich nicht - eher im Gegenteil. Aber ich find's ganz gut so. xD
Und der HG ist sicher unheimlich aufwändig gewesen. Die Maserung im Holz sieht so echt aus! Genial! Eine echt tolle Karte! öö
Von:  kurudoll
2013-05-01T10:30:24+00:00 01.05.2013 12:30
wow *____* ich liebe sie
sie ist so fantastisch und perfekt <3
Ihr Blick gefällt mir sehr gut, die Kleidung ist zauberhaft und die Colo ist einfach nur umwerfend <3
Von:  Edphonse15
2013-05-01T10:01:57+00:00 01.05.2013 12:01
Eine meine Fav-Karten der STA.
Ich mag die Idee! Und die Farben sind auch hier wunderbar~ Die Colo ist wunderbar gelungen :D
Ihr Outfit ist einfach toll; schön Detailreich. Auch der HG passt gut zum Motiv.
Klasse Karte!
Von:  CupcakeCherry
2013-04-30T19:25:28+00:00 30.04.2013 21:25
Die möchte ich mir nicht zur Feindin machen ^^ Ihr Design ist umglaublich hübsch und wie toll du die Giftmischstube im HG gestaltet hast <3