Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 14:07
Meine zweite Karte, die sich im Wanderpaket Engel und Dämonen des Kakao Imperiums befunden hat.
Ich freue mich sehr, dass sie so schnell entnommen wurde, das bestätigt mich in meiner "Stilveränderung" ♥. Die Karte befindet sich jetzt im Besitz von Shiva, ich bin mir sicher dort hat sie ein gutes Zuhause gefunden ♥.

Zum Motiv selber gibt es nicht so viel zu sagen: ich wollte mal keinen typischen sanften Engel malen, sondern habe mich für eine Kriegerin mit Schwert entschieden, im Hintergrund sieht man fliegende Inseln ♥.

Über Kommentare und konstruktive Kritik freue ich mich wie immer sehr ♥

LG
Schattenranke
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#216

Status:
vergeben an Shiva

Dauer:
ziemlich lange xD xD xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-01T16:56:15+00:00 01.04.2013 18:56
Ich finde die Karte sehr schön und dir ist die kolo ebenfalls sehr gut gelungen!
Ich mag nur so dicke lines nicht so gerne aber das liegt im auge des betrachters ;)
Außerdem könnte ich mir vorstellen dass die Karte noch besser aussehen würde wenn die Federn "Struktur" hätten...
Der Schwung in den Haaren und die dynamische Pose gefällt mir sehr gut,
und auf die Idee mit den fliegenden Inseln muss man auch erstmal kommen!
*Däumchen hoch* von Mafiakeks ;D
Von:  Shiva
2013-03-20T21:42:17+00:00 20.03.2013 22:42
Meins!
Tatsächlich habe ich ein wenig überlegt, ob ich sie mir nehmen soll, weil viele andere Karten schon deutlich länger im Paket sind.
Aber ich mochte die Dynamik und die Flügel einfach zu sehr. XD
Schön finde ich auch, dass es kein so stereotyper Engel ist. Die ganze Frau ist voll in Wallung, ihre Pose strahlt Bewegung und Selbstsicherheit aus. Sie trägt den Titel der Kriegerin auf jeden Fall zu Recht. ^^
Anatomisch ist noch ein wenig Luft nach oben, die Schultern sitzen so nicht ganz richtig, besonders die linke (vom Betrachter aus) könnte weiter über den Torso hinausragen. Aber das tut dem Gesamtbild keinen Abbruch.
Sehr geil find ich auch die fliegenden Inseln im HG. So wenig Platz da und du hast dennoch etwas rausgeholt. Find ich super!
Von:  Neverland
2013-03-16T14:48:49+00:00 16.03.2013 15:48
Wow, die Karte sieht klasse aus!
Ihr Gesicht ist so wunderschön geworden!
Auch die großen Flügel und der tolle Hintergrund gefallen mir!
Aber am beeindruckensten find ich die Pose mit dem coolen Schwert :3