Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 10:57
Wow.

Das war eine der beiden Karten die ich ins Wanderpaket Engel und Dämonen des Kakao Imperiums gelegt habe und direkt beim nächsten Besitzer wurde die Karte entnommen :D. Das freut mein Zeichnerherz total ♥.

Die Karte ist jetzt im Besitzt von ElfSedan und hat dort sicher ein gutes Zuhause gefunden.

Tja und zu der Karte selber hmm.. ein Dämonenlord muss eben auf einem Haufen Totenköpfe thronen, so gehört sich das, findet ihr nicht ;)

LG
Schattenranke
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
#215

Dauer:
lange :D

Status:
vergeben an ElfSedan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElfSedan
2013-02-21T21:37:13+00:00 21.02.2013 22:37
:D Ich fand die Karte vom ersten Moment an toll.
Ich liebe ja 'böse Buben' und zudem auch noch welche die so schön frech und protzig daherkommen xD
Die Pose und die Mimik passen wunderbar zu einem Dämonen und sind dir sehr gut gelungen :D
Die vielen Details sind einfach toll^^
Die ganze Atmosphäre passt einfach zusammen :3

Ich habe grad gar nicht wirklich was zu schreiben ausser toll toll toll xD
Von:  Yukianesa
2013-02-21T10:17:23+00:00 21.02.2013 11:17
ich sage nur eines...damn hot! asdfghjklö
und super gezeichnet x3
Von:  Fyre-Dragon
2013-02-21T10:16:23+00:00 21.02.2013 11:16
Der Dämonenlord ist mega geil geworden!
Wie er da selbstsicher auf den Schädeln sitzt und grinst! Einfach herrlich. Seine Rüstung ist verdammt geil mit so vielen schönen Details, vor allem die roten Umrandungen der Panzerplatten.Auch das Farbschema finde ich mega cool *____*
Deine Colo ist wirklich klasse, die bringt eine super tolle Atmosphäre rüber. Gerade bei den Schädeln sieht man so viele verschiedene Farben, das hat gleich viel mehr Tiefe!
ICh hätte die Karte gern gehabt ;______;
Die neue Besitzerin kann sich glücklich schätzen ^-^