Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 06:21
Ich konnte nicht an mich halten und musste auch in der dritten Runde von Rattata's Pokémon Challenge mitmachen. Es ist sau interessant wenn man mit Pokémon wenig zu tun hat und dann auch noch eines der Tiere zugelost bekommt.

In der dritten Runde hat das Los mir Kramurx beschert ;).
Ich kannte das Pokémon ehrlich gesagt so gar nicht und bin irgendwo auf die Aussage gestoßen, dass es gerne glänzende Dinge sammelt wie Ketten und Schmuck und es daher sich immer wieder mit Mauzi ein "Battle" liefert. Schnell war mir klar: mein Kramurx entkommt mit der Beute und Mauzi kann nur noch hinter her schreien: Das ist mein Schmuck XD.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.
Falls Interesse besteht momentan ist sie noch frei ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakaokarte:
229

Status:
noch frei

Thema:
Pokémon Challenge von Rattata

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2017-04-30T00:54:35+00:00 30.04.2017 02:54
Ich weiß, das Bild ist schon älter, aber ich wollte es mir nicht trotzdem nicht nehmen lassen zu sagen, dass die Karte einfach mega aussieht! :D das Motiv ist klasse, und die Perspektive ist dir einfach super gelungen! Ich liebe den Ausdruck in Kramurx' Gesicht, wobei einem das Mauzi ja schon Leid tun kann. :'D
Die Coloration ist dir übrigens super gelungen, ich wünschte, ich könnte so mit traditionellen Medien umgehen, haha. Wirklich, Hut ab!
Von: abgemeldet
2013-06-12T08:25:33+00:00 12.06.2013 10:25
Waow die Karte is genial und auch die Idee das Mauzi bestohlen wird ist geil XDD
Antwort von:  Schattenranke
12.06.2013 10:42
Vielen Dank! Freut mich sehr das dir meine Karte gefällt ❤
Von:  darkages
2013-06-11T15:35:28+00:00 11.06.2013 17:35
Die Karte sieht echt total gut aus *-*
Du hast Kramrx echt toll gezeichnet und Mauzis Gesicht - ich musste so lachen xDD
Und gleichzeitig tats mir leid x'D
Ich liebe Kramurx´ Gesicht und seine Flügel *^* <3
Auch der Schmuck sieht super aus >//v//<
Falls sich keiner findet - ich hätte großes Interesse an der Karte *A*
(wenn sie noc nicht weg ist x'D)
Antwort von:  Schattenranke
11.06.2013 18:31
hey du :D
Freut mich total das dir die Karte gefällt und dich zu solchen Emotionen anregt ;)
Die Karte ist noch frei, also wenn du möchtest kannst du sie gerne ertauschen, dann reserviere ich sie dir ;) ♥
Antwort von:  darkages
11.06.2013 18:33
Ja ich will *------* <3
Was magst du denn im Gegenzug haben *^*? <3
Von:  Battosai
2013-06-11T14:11:43+00:00 11.06.2013 16:11
Oh das Arme Mauzi. Am liebsten würde ich es im Arm nehme und trösten. So Weinerlich wie er schaut.
Ich mag besonders Kramurx Augen wie diese so Frech Funkel. Und auch die Starken Linien von Schnabel und Flügel. Die Farben sind echt toll gelungen. Es ist echt eine gelungene Karte.
Antwort von:  Schattenranke
11.06.2013 18:29
oh vielen lieben Dank ♥
ich freue mich sehr wenn du sie magst :D
Von:  ExeonAureas
2013-06-11T07:12:16+00:00 11.06.2013 09:12
Armes Mauzi, geht mal wieder leer aus. D: Aber ich mag Kramurx eh viel lieber.^^" Mir gefallen die Flügel am besten, allgemein ist es toll gezeichnet. Nur der Schirm seines "Hutes" könnte ein kleines Stückchen größer sein. Und es hat so ein tolles Funkeln in den Augen! *o*
Antwort von:  Schattenranke
11.06.2013 12:45
Hui danke für den lieben Kommi! Ja der Hut hat mich echt Nerven gekostet xD ich wusste nicht das Hüte so anstrengend zu malen sind xD danke auch für sein Lob und allgemein das du dir die Zeit für einen Kommi genommen hast ❤
Von:  JemoKohiri
2013-06-11T06:17:49+00:00 11.06.2013 08:17
Ich weiß hier gerade nicht, ob ich vor Freude quietschen soll oder einfach nur bewundernd angucken. Das ist einfach nur richtig toll. Danke schön dafür.
Antwort von:  Schattenranke
11.06.2013 12:44
Oh danke für die lieben Worte, es freut mich das dir die Karte so gut gefällt ❤