Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 15:01
Jetzt darf ich sie offiziell veröffentlichen :). Diese Karte ist die Wichtelkarte für die liebe Asami-chan, im Rahmen der Weihnachtswichtelaktion des Kakao Imperiums ♥.

Der Steckbrief war leider so aufgestellt das ich zu den genannten Serien nicht wirklich was machen konnte, mit anderen Worten: ich kannte keine xD. Aber da kam Gott sei Dank noch Pokemon, was wohl kaum jemand nicht kennt und da im Stecki auch stand, die Karte kann Bezug zu dem Thema Weihnachten haben dachte ich mir: Shaymin im Schnee wäre doch schön :D

Ich Bekloppte musste natürlich auch ein Gedicht zu der Karte verfassen, so ganz weihnachtlich wie ich bin ;-)


Zaghaft im Schnee.

Zaghaft im Schnee,
ist es ein Reh?
Da Hinten bei den Adventssternen,
leise, sonst wird es sich noch entfernen!
Auf knirschendem Eis heran geeilt,
erkennen die Augen:
Es ist kein Reh, welches hier verweilt!

Es ist ein Shaymin,
das im Schnee verharrt,
Genau das Pokemon,
in das ich bin so vernarrt.
Es ist unglaublich,
dass es sich von mir streicheln lässt,
Bleibt nichts mehr zu tun,
ich wünsche ein frohes Fest.



Die Karte ist bereits gut angekommen und so wie ich verstanden habe, hat sich Asami-chan auch gefreut :D Auftrag erfüllt. Tschaka :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shaymin (493)

Status:
vergeben an Asami-chan

Kakaokarte:
#202

Dauer:
Lange wegen den Adventssternen xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-07T14:30:08+00:00 07.01.2013 15:30
awwwww die Karte sieht so goldig aus >O<
Von:  JuyTatzensprung
2012-12-30T10:40:25+00:00 30.12.2012 11:40
ohman ist der supper süß
die pflanzen sind der hammer
und noch der schöne glitzer kram *.*
Von:  Ethoxydiglycol
2012-12-29T19:53:12+00:00 29.12.2012 20:53
*_*
Was für eine tolle Karte.
Shaymin wirkt auf mich etwas.. komisch o.o ich weiß nicht, ob das an den Augen liegt, oder daran, dass ich das Pokemon allgemein nicht mag *hust*XD
Man sieht, dass du viel Mühe reingesteckt hast.
Die Blätter waren bestimmt eine Menge arbeit O_O
Und sie sehen so realistisch aus! *-*
Glitzert bestimmt richtig toll x3
Von: abgemeldet
2012-12-26T12:40:13+00:00 26.12.2012 13:40
Oh das is ja zu süß^^
Von:  Asami-chan
2012-12-25T14:13:40+00:00 25.12.2012 15:13
Uiiii <33 Meine Karte, haha :D Ich hab mich so gefreut als ich den Umschlag aufgemacht habe, die Karte ist in echt so toll, noch viel besser als auf dem Scan :D
Auf der Karte sind eine menge Detaills, die einem erst beim 2. Anblick auffallen. Wie zum Beispiel bei den Adventssternen, da sind in jedem einzelen Blatt Striche, die sie noch realistischer wirken lassen, eingraviert (sagt man das so? Ich finde gerade das passende Worte nicht xDD). Und mir gefällt natürlich der ganze Glitzer *__*
Das Shaymin schaut so niedlich und ich finde das Gedicht passt perfekt zu der Karte. Echt toll, vor allem auch noch selbst geschrieben .__.
Ich finde die Karte auch toll, weil sie so schön Weihnachtlich ist. Der ganze Schnee und die vielen Schneeflocken *__*
Danke, danke, danke für diese tolle Karte <3333
Glg Asami-chan