Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenranke   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 20:27
Dieses Kärtchen war ein Weihnachtsgeschenk für die liebe Fyre-Dragon, da sie über die Weihnachtstage jedoch nicht hier war, konnte ich ihr die Karte jetzt erst geben (habe sie auf den letzten Drücker coloriert xD).

Zu sehen ist Natsu aus Fairy Tail, der Salamander :D. Ich bin ein riesiger Fan des Anime und da Fyre-Dragon auch die Mangas und den Anime gut findet, stand schnell fest, dass ich ihr einen Natsu male ♥♥♥

Im Hintergrund sieht man die Gilde, also Natsu steht quasi davor. Es hat sehr viel Mühe gekostet, ich saß knapp 4-5 Stunden nur an der Coloration (vor Zeugen, denn ich habe sie auf dem Aachener Imperiums Treffen coloriert xD). Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ach ja Happy durfte natürlich auch nicht fehlen xD.
Karte wurde bereits genehmigt und von Fyrelein in Empfang genommen ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Natsu Dragneel

Kakaokarte:
#205

Status:
vergeben an Fyre-Dragon

Dauer:
laaaaangeeee

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2013-01-19T16:05:16+00:00 19.01.2013 17:05
Natsuuuu ♥!
Sehr geil mti den Flammen! Und schöner detaillierter Hintergrund! Find ich supe i dir Karte!
Von: abgemeldet
2013-01-07T14:29:31+00:00 07.01.2013 15:29
*O* Wow die Karte ist eine Wucht.
Er sieht ja richtig gut aus und dann hast du auch so einen tollen Kartenaufbau, respekt! Außerdem finde ich die Colo so schön ♥
Von:  Fyre-Dragon
2013-01-06T19:33:31+00:00 06.01.2013 20:33
Da ist eeeeerrrrr *_________________________* adfklasdfk
Ich hab mich soooo über diese Karte gefreut! Einfach nur hammer <3 es ist auch meine erste FT Karte, die ich bekomme!
Die Pose ist richtig klasse und passt super zu Natsu. Und diese Muskeln *^* Es ist auch suuuuper toll, dass du den Hintergrund so detailliert gemacht hast! Wirklich unglaublich! Ich hätte die Nerven verloren, die Gilde zu malen .__.
Und Happy ist auch dabei <3
Wirklich eine ganz hervorragende Karte, die ich mega anliebe und auf die du zurecht stolz sein kannst!